Menu schließen

Hekto



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hekto:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Hekto:

huhuuu hilft mir jemand ((((= ? 1. In einem Gebiet vermehrt sich ein Heuschreckenschwarm exponentiell, und zwar wöchentlich um 50 %. Man gehe von einem Anfangsbestand von 10 000 Tieren aus. a) wie lautet die zugehörige Wachstumsfunktion? b) welcher Zuwachs ist in 6 wochen zu erwarten? um wie viel prozent hat sich der bestand dabei vergrößer..
Der Luftdruck der Erdatmosphäre nimmt mit zunehmender höhe exponentiell ab, und zwar um rund 13/ pro 1000 Meter Höhe. Der Luftdruck wird in den EInheiten "Pascal" (Pa) bzw. "Hektopascal" (hPa) gemessen. Der normale Luftdruck beträgt in Meereshöhe 1013 hPa. a) Lege eine Tabelle an und ezichne den Graphen der Funktion Höhe x über dem Meeresspiegel -..
Ich muss einen Vortrag halten über Homers Werke Ilias und Odyssee. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Ilias endet damit, das Hektor bestattet wird. Die Odyssee, also das nachfolgende Werk, fängt nach dem trojanischen Krieg an, also mit Odysseus Heimreise. AAlso wo steht jetzt der Teil, in dem Achilles stirbt und das trojanische..
Hey Leute kann mir jemand vllt. sagen was 2353,84 Meter in Hekrotliter sind wie kann mann das ermitteln?
wer kann helfen die fragen zu beantworten? 1. hekabe wird aus dem rat ausgeschlossen. welche bedeutung kommt dem zu? 2.wie werden frauen im verlauf des krieges behandelt? 3. die welt des palastes, die frauenwelt in den höhlen: wie werden beide bereiche dargestellt? 4. wie werden die helden des krieges dargestellt? ( achill, ..
Bitte um hilfe. und zwar Die abkürzung für druck heißt .... und stammt vom englischen......ab. ein hektopascal sind.....pa. ich bekomme hier 100 raus aber stimmt anscheinend nicht kann mir jemand dabei helfen. danke
3. Der Luftdruck beträgt in meereshöhe (normalnull,NN) etwa 1000hPa(Hektopascal). Mit zunehmender Höhe nimmt der Luftdruck exponentiell ab. Bei gleich bleibender temperatur sinkt der Luftdruck innerhalb von 1km Aufstieg auf das 0,88 fache . c) Um wie viel Prozent nimmt der Luftdruck nach der barometrischen Höhenformel beim Anstieg um jeweils 10..
hallo ihr lieben... wir haben eine monats aufgabe gestellt bekommen, doch irgendwie weiß ich nciht, wie man das rechnen soll... ich schreibe mal den kleinen zettel + aufgabe ab...*bitte um etwas gedult^^* Justus ist unter den drei Detektivfreunden der Schlaumeier, der häufig mit seinem genauen Wissen nervt. Es war mal wieder so weit: "Bob ..
hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe die helden des krieges in kassandra aufgeleistet und beschrieben, also achill, agamemnon, hektor und paris. wir sollen jetzt aber auch noch leute die genau das gegenteil von denen sind beschreiben. also die gegenwelt. könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen? gruß
2353,84 meter in Hektorliter?
Der Luftdruck beträgt in Meereshöhe (NN) etwa 1000hPa (hektopascal). Mit zunehmender Höhe nimmt der Luftdruck exponentiell ab. Bei gleich bleibender Temperatur sinkt der Luftdruck innerhalb von 1km Aufstieg auf das 0,88 fache. Ich hab mal die Funktion aufgestellt: f(h) = 1000 * 0,88^h Aufgabe: Um wie viel Prozent nimmt der Luftdruck nach ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hekto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!