Menu schließen

Heinrich Heine wichtig



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Heinrich Heine wichtig:

Verschiedene Schriftsteller und ihre Werke. Wie sie lebten, wie sie dachten und was sie erreichten. (3214 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Heinrich Heine wichtig:

Hi Leutz ,ich muss bis Freitag eine Rezension schriebn und zwar über ein Gedicht und ja ich hab schon mal angefangen mit schreiben:"Das Gedicht „Die Grenadiere“ von Heinrich Heine (1797 – 1856) wurde 1822 veröffentlicht. Historische Grundlage für Heines Gedicht ist der Russlandfeldzug Napoleons 1812. Heine beschreibt den Rückmarsch zweier in Gefang..
ich brauch eine Gedichtsinterpretation von Andreas Gryphius Grabschrift Maria Gryphiae seines Bruders Pauli Töchterlein es ist echt wichtig oder von Joseph von Eichendorff Auf meines Kindes Tod Heinrich Heine Aus der Harzreise - Prolog ich hab die schon gegoogelt aber man findet einfach nix...oh man...ich bin am verzweifeln.....
Wer kennt sich mit Heinrich Heines, Deutschland ein Wintermärchen aus? Eine kurze Interpretaion wäre nicht schlecht. Ich hab bis heute noch nie, so ein schweres Buch gelesen. Ich verstehe nichts. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt....
guten morgen :D... ich bin grad dabei geschichte zu lernen bzw. mich vorzubereiten für die klassenarbeit... und ich hab alles durchlösen können, aber zwei aufgaben versteh ich irgendwie nich.. und finde die ergebnisse kaum... 1. begründe warum sich napoleon nich französischer kaiser, sondern kaiser der franzosen hat nennen lassen. 2. das gedic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heinrich Heine wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!