Menu schließen

Headset



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Headset:

29 Forumsbeiträge zum Thema Headset:

Also ich hab hier grad mein Headset rumliegen gesehen und hab mir gedacht, dass es ganz lustig wäre, wenn jeder User mal seine Stimme aufnimmt.. Würde mich mal interessieren, wie eure Stimmen so klingen. Ich würde vorschlagen, dass man einfach den Satz: "Ich bin absolut e-hausaufgaben.de abhängig!" sagt. Ich weiß, dass das jetzt eh keiner mach..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hallo liebe e-Hausi-Mitglieder! :) Heute ist es soweit... Nach einer sehr langen Zeit des Wartens werden *Haselhörnchen* (GucciGucciGucci) und ich (Pryda/ Prada) endlich heiraten! *freu* Die Zeremonie wird heute um 20.00 Uhr live im TeamSpeak 2 übertragen... Ihr seid natürlich alle dazu eingeladen um uns auf diesem Weg zu begleiten! ..
Wenn ich watt vonner Gitarre aufnehme mim Mic vom Headset...da is das dann mal laut und mal ganz leise....liegt das am mic oder woran?
Mein headset is im arsc-h....nein, es steckt nicht in meinem Anus-Bereich....es is kaputt....das MIc funzt net mehr...die höhrer schon aber das Mic.....is auch noch nich alt...war ohne, dass ichs benutzt hab auf einmal kaputt, bzw. geht nich mehr...woran kanns liegen?
Hab ein S 3 mini und hab Fragen: 1. Kann man mit Headset telef. und wie? 2. Kann ich den Akku im Auto aufladen und wie und womit? Danke
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
Mein scheiß Laptop.. jetzt ist der scheiß ganz neu und ich kann nicht telefonieren (Skype).. Weil.. keine Ahnung.. also das Headset ist neu, alles passt.. nur dort wo ich den scheiß reinstecke, ist scheinbar ein Fehler.. denn mein gegenüber hört mich nur sporadisch.. das unterbricht ständig und rauscht.. gibts hier so was wie nen Wackelkontakt oder..
Moin, Ich hab bei meinem Front-usb-port nen ausgang für mein Headset...also Mic und kopfhörer...aber wenn ich sie da reinstecke, hör ich nix un so weiter....woran liegts?
hey Leute, ich hätt mal ne Frage an euch.... die Schwester von einem Kumpel von mir hat ein Motorola Razr V3 und sie´hat vor ihn für 150€ zu verkaufen. Des handy ist silber-farbig und ist so ca. 3 Monate alt. Übrigens ist Headset auch dabei. Soll ich des Handy jetzt kaufen oder nicht? thx
Hallo, mir ist gerade folgendes Missgeschick unterlaufen. Also ich habe ein Headset mit drei Kabeln: 1x USB, 1x Mikrofon und 1x Kopfhörer. Die beiden zuerst genannten waren bereits mit dem laufenden PC verbunden und "liefen". Dann geschah es. Ich habe den Internetanruf vom Freund angenommen als das Kopfhörerkabel in einen Pol der Steckerleiste fie..
hey leutz... Ich würde gerne mal etwas, dass ich am PC ins Mikro spreche aufnehmen. Kennt ihr da i-welche Progs für zum runterladen und reicht da so ein normales Headset? DANKE
Wer von euch kennt dieses Headset im Commander Style, dass aussieht wie ein Helm, ist aber doch nur ein Stinknormales Headset. Sieht zum wegschmeißen aus, echt, ich will mir dass Dingens holen, aber kenne die Produktbezeichnung leider nich
hallo ihr lieben kennt vielleicht zufällig jemand einen chat wo ich mich schnell anmelden und sowohl headset also auch webcam benutzten kann danke
also hallo erst mal... das sternle hat ein problem mit ihren headset...das headset hat sich sternle gerade gekauft und will jetzt mit der line über msn reden^^... gut und schön..nur, wo muss das sternle ihr headset anschließen? also msn und skype compatible ists.....hat aber keinen usb-stecker sondern zwei vergoldete kontakte (die einen runden ding..
Hi ich hsbe mir heut ein neues Headset gekauft nun hab ich das Prob dass, das Headset einen zu hohen BASS hat im Spiel. Ich am Headset ist leider keine reglung dran Kennt ihr ein Tool mit dem man Software mesig den BASS tiefer stellen kann oder die HÖHEN höher drehen kann THX im voraus
Ich und paar freunde wollen bald ein Lied aufnehmen... Das erste Lied wurde einfach direkt mit ner digicam aufgenommen, doch die Qualität ist nicht so gut... Jetzt wollen wir bloß Audio aufnehmen ... Als Software benutze ich audacity.. Gibt`s da vielleicht bessere ? Vllt dass man etwas an der stimme machen kann .. Und das ganze würden wir mit nem..
Tach-chen LeutzZ! Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Kategorie für diese Frage is aba hier kommt sie: Wo muss man en Headset anschließen? Hab mir ens gekauft hab aba no peil :huh: ! verlass mich eben immer auf euch hihi:smile:! Danke im vorraus, Eure NiPu4
juh, joh bin siet kurzem inner band und der gitarrist hat ein paar lieder geschrieben (alle noch nicht ganz fertig) wollte mal fragen was ihr davon haltet. sorry für die schlechte qualität is mitm headset aufgenommen xD http://www.myspace.com/dljjgfoksjgihjsgk
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Headset zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!