Menu schließen

Hausaufgabenkontrolle



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabenkontrolle:

7 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabenkontrolle:

Hey Leute ich heiße Celine und bin in der 11ten Klasse. Ich muss bis nächste Woche Dienstag in Physik eine Hausaufgabenkontrolle abgeben. Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei helfen, weil ich in Physik ein wirklicher Looser bin. Es wäre nett wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten und auch erklären könntet. LG Celine Aufgabe 1) Der Wa..
Könnte mir jemand helfen ich komme mit diesen Aufgaben nicht klar, habe sie jetzt gerechnet aber bin mir nicht sicher. 1. - addiere die Zahlen (-13) und (-12) (-13)+(-12)= (-25) - mitipliziere das Ergebniss mit 3 3/5 (-25)*3 3/5 = (-25/1)* 18/5 = (-450/5)= (-90) - dividiere dann durch (-10) (-90):(-10)=9 - addiere dazu die d..
Hallo, hier wäre meine HA könnt ihr nachgucken ob die richtig sind und evt Sachen ergänzen zum Schluß hab ich noch 2 Fargen. Mutation:Sind Änderung der Erbsubstanz, doie von einem hochstabilen Zusatnd zu einem anderen, wiederum stabilen Zustand führen. Sie entstehen spontan oder können chemikalisch erzeugt werden. Mutant: Der Begriff Mutant be..
Hy, ich ma wieder... Also haben heute wieder ne Aufgaben zum EES bekommen. Habe diesesmal allerdings schon alles ausgerechnet und brauch nur nochmal eine Bestätigung ob richtig oder falsch, da mir mein einer Wert ein bisschen hoch vorkommt... Also erstmal die Aufgabe: Da ist ein kleiner Wagen abgebildet, der sich auf einer Gerade bewegt di..
Ich habe aber noch eine Frage, und zwar könnten Sie mir in Physik helfen? Das Bild was ich eingefügt habe, ist das der Hausaufgabenkontrolle. Da jeder sehr schlechte Note geschrieben haben werden wir das gleiche nächste Woche Mittwoch nachschreiben! Ich habe es immer wieder versucht aber komme immer wieder auf das was im Arbeitsblatt steht..
Hallo kann mir jmd bitte diese aufg erklären wie man sie rechnet denn ich verstehe es kaum aufg: -13+4<12x+2 Vielen dank im Voraus
Hallo Ich wollte fragen ob ich diese Aufgaben richtig gemacht habe https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p296x100/14915595_2165287163695775_3886559992058924497_n.jpg?oh=371195f5976627d0d4d4401c60555d24&oe=589A525E
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabenkontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!