Menu schließen

Hausaufgaben AGB Klauseln



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgaben AGB Klauseln:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgaben AGB Klauseln:

Hast du eine Frage zu BWL Hausaufgaben oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. AGB-Klauseln von verschiedenen Unternehemen: 1. WIr sind berechtigt den PKW auch in einer anderen als der bestellten Farbe zu liefern. 2. Sollten es die wirschaftlichen Umstände erfrdern, so können nachträglich jederzeit die V..
Kann mir jemand hier bei den BWL Hausaufgaben helfen!:-( Habe gerade keinen blassen schimmer....Es geht hier um die Allgemeinen Geschäftbedingunen(AGB) (BGB §§ 305 ff) 5. entscheiden sie mit Hilfe des AGB-Gesetzes, ob und warum in den folgenden Beispielen das AGB-Gesetz befolgt oder verletzt wurde. A)AGB-Klauseln von verschiedenen Unterneheme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgaben AGB Klauseln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!