Menu schließen

Handy suche



52 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy suche:

52 Forumsbeiträge zum Thema Handy suche:

Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
hallo ich bin auf der suche nach samsung galaxy s2 mit base vertrag kann mir einer gute seite sagen wo ich handyvertrag billieg abschliessen kann! danke!
hey an euch allen. hab eine frage ich suche ein thema über das ich ein referat in englisch halten soll indem es um etwas technisches geht. Habt ihr da so eine idee? Ich muss also erklären wie es funktioniert. (außer handy toaster)
Ich suche ein Handy. Mir gefällt das Handy S1 aber leider hat es kein Blitz(Kamer) :S Kennt jemand so ein ähnliches Handy? Es muss: Blitz haben, ab 3,2 Megapixel, Android, 1Ghz (kein iphone) am Besten Touch(so ähnlich vll. wie s1 preis unter 150€(ebay)
Hi leute hab zwar eine "satire" weitergeschrieben, aber weiss nicht ganz genau,ob es eins ist.Könntet ihr mal bitte gucken, ob in mein text auch eine übertreibung steckt,und ob es wirklich eine Satire ist, weiss ich nicht wie gesagt. Meine Satire: Daraufhin fuhr ich weg, um mir einen anderen parkplatz zu suchen. Nach 30 Minuten sah ich einen ..
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche wo grad so Portmonnaie, Handy, Kaugummis, Minideo usw. reinpasst. In Frankreich sind die Dinger sehr beliebt, man zieht sie meistens unter den Pulli an, hängt sie sich so über die Schulter und lässt sie unten links oder unten rechts rausgucken, sodass man nur die minitasche unten sieht. ..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Hallo, ich suche eine geeignete Tasche fürs Iphone 4s. Natürlich sollte die Tasche dem Iphone nicht schaden. Die Tasche sollte weder Kratzer noch sollte es bei Fall nicht kaputt gehen. Auch sollte die Tasche leicht in die Tasche rein gehen. Habe ein paar zu Auswahl: 1.Fitbag http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.ht..
hey=) ich suche ein möglichst günstiges blackberry am wichtigsten ist mir, dass die qwertz tastatur groß und leicht bedienbar ist, weil ich ein handy fast ausschließlich für sms benutze (schreibe extrem viel) außerdem brauche ich kein touch und nichts zum schieben ich will auch keinen unnützen schnickschnack... brauche kein internet und so weit..
Hallo miteinander, ich möchte mir gerne einen Handyvertrag zulegen (mit passendem Telefon halt),... Folgende Kriterien müssen in dem Vertrag enthalten sein: - Netz: T-Mobile - kostenlose SMS zu T-Mobile - kostenlos telefonieren zu T-Mobile - Handy mit Internet-Funktion (iPhone-ähnliches Handy) - kostenlose Internetnutzung auf dem Handy -..
Hey Leute möchte gern nach Jordanien aufs Handy möglichst billig telefonieren, und suche ne Internetseite bzw. Firma oder wie mans auch nennen mag, bei der man sich anmeldet, Konto auflädt und los telefoniert. Vom Festnetz bzw. auch Computer in Deutschland aufs Handy in Jordanien! Hab z.b. Lowratevoip, voipwise, dialnow, nonoh etc. gefunden - Also..
mein fahrschullehrer erscheint schon das 10. mal nicht und wir (bin ja nicht der einzige schüler) stehen da jedesmal ohne antwort. erreichbar unter der handynr ist der nicht,so sagt auch die information von der fahrschule, dass er krank sei. der fahrschullehrer lässt streicht fahrstunden oder erscheint einfach nicht. was kann ich machen, damit..
Ich bin auf der suche nach der großen Liebe wen ihr intresse habt meldet euch doch einfach mal bin 15 blond, blaue augen, 1,89 groß und nicht schlank aber auch nicht dick! Meine Handynummer: 01636947975
Suche preiswertes Handy ohne Vertrag. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder kann man jedes alte Handy (wo der Vertrag ausgelaufen ist) mit einer Preapid-Karte wieder verwenden?
Hey, ich weiß echt nicht was ich grad machen soll! Ich hab heute einen "Erste Hilfe Kurs" gemacht (für Rollerführerschein) und hab dort einen super süßen Kerl kennen gelernt. Leider weiß ich nur seinen Vornamen und woher er kommt. Und seine Telefon-, bzw. Handynummer nicht.Ich hab nämlich dummer Weise vergessen ihn nach seiner Handynummer zu fragen..
Hi, mein Handy ist kaputt und nun suche ich ein Neues. Ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren.. ansonsten sollte es Bilder machen können (ca. 2 Megapixel), Musik ist egal, man sollte damit ins Internet können und Bluetooth ist sollte auch drin sein. Das Design sollte klassisch, flach und leicht/klein sein. Das wars. ;) Gibts sowas für diesem..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy suche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!