Menu schließen

Handy mit wlan



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy mit wlan:

17 Forumsbeiträge zum Thema Handy mit wlan:

Hallo! Ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphones. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Xcover S5690. Mein Problem: Ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy eingelegt (ca. 3 Jahre alt) und habe festgestellt, dass ich nur darauf zugreifen kann, wenn ich im Online Modus bin, sprich mobiles Internet nutze. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nur ..
Hallo, Ich bräuchte von euch ein paar Infos zur Nutzung von Mobilem Internet. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Frage 1: Wie häufig nutzt du Internet auf deinem Smartphone / Handy - nie - weniger als ein Mal im Monat - 1-2 mal pro Monat - 1-2 mal pro Woche - täglich Frage 2: Besitzt dein Hany / Sma..
Hallo! Ich hab` mir gerade ein neues Handy zugelegt und zwar das samsung galaxy s advance. Mein Problem: Ich komm` einfach nicht ins Internet. Ich habe unter dem Menüpunkt "WLAN-Netze" zwei Möglichkeiten: Ein privates, passwortgeschüztes WLAN-Netz, das nicht mein eigenes ist (folglich habe ich keinen Zugriff darauf) und "WLAN hinzufügen". Das wa..
hallo, ich habe heute meine Simkarte bekommen, hab sie ins handy eingelegt, klappt alles, mein problem liegt nur darin, dass ich das Internet nicht nutzen kann.Bei Drahtlos und Netzwerke hab ich wlan auf "An" gestellt. Da ich leider ein totaler Technik Trottel bin, hab ich keine Ahnung warum das jetzt nicht fuktioniert. Bei den Netzwerken hat es nu..
ALSO ICH HABE EIN NOKIA E 66.Ich gebe mal an z.b. ich spiele 11x11 .Dann will ich die aufstellung übermitteln,dann steht auf dem handy das ich ein adobe flash player runterladen soll.Wie soll ich das machen,habe zu hause ein ein wlan kann problemlos rein
alsoo ich hab mir ja jetzt ein handy gekauft.. internet flatrate dazu gebucht.. wenn ich nicht zu hause bin und übers wlan reingehe geht der irgendwie immer über jamba gprs rein.. weiß jemand ob und wie viel das kostet? mein vertrag läuft bei debitel.. und man hat mich nicht darauf hingewiesen wie das alles funktioniert
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ein Handy mit wlan und touchscreen für unter 200 euro möglichst nicht im internet sondern in irgendeinem normalen geschäft wie mediamarkt saturn expert oder so... kann mir da jemand auskunft geben
So jetzt muss ich mal was los werden... Es geht um unitymedia... Wir hatten 6Tage lang kein Festnetz Telefon genauso wie, WLAN zu Hause... Darauf hin haben wir bei unitymedia angerufen, die haben gesagt es wäre nur eine umstellungs Sache in 30-60min sollte es wieder funktionieren.... Dies war leider nicht der Fall... Wir haben glaub 3-4mal täglich ..
hallo leute, habe heute per sms meine rechnung zugeteilt bekommen. als 1. wollte ich sagen dass ich 16 bin und der Vertrag über meine mum läuft.. ich habe das alte htc bekommen von meinem bruder nun war ich oft damit im internet, aber eigentlich immer über wlan ! rechnung: 308 euro ! HILFE ! so viel geld wie auf meinem konto war.. ..
Hallo, Wie erreicht man die öffentlichen bzw. kostenlosen Hotspots? Bis wie viel Meter Reichweite muss man entfernt sein, damit man den nächsten Hotspot empfängt über WLAN ? In meinem Fall wäre das über ein Handy.
Hallo Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.Das Handy sollte aufjedenfall 2 Simkartenplatz haben. Touch oder Tastatur ist egal. Es soll nicht zu leise sein, z.B. mein altes handy nokia 6233 war sehr laut. Die Akku soll lange aushalten können, z.b. min. 4-5 Tage. Es soll ein GPS system beiinhalten. Es soll auch gut zum Surfen s..
Moin,...ich brauch nen neues Handy....des sollte am besten WLan,Navi,Office haben......also richtung Business-Handy...habt ihr vorschläge....Preis ist egal.... P.S.: Kein iPhone....!
Hallo zusammen, ich habe ein Sony Ericsson Cybershot K790 Handy vorrübergehend als Ersatzhandy. Da ich eine Internetflatrate habe möchte ich die wenn es geht auch bei diesem Handy nutzen. WLAN hat das Handy ja soviel ich weiß keins, aber ich kann ja trotzdem ins Internet oder? Beim iPhone ja über 3G oder EDGE oder ähnliches. Was muss ich eins..
hEy! Diesmal sind es nur noch 2 Handys und ich hab mal einige Eigenschaften beider Handys aufgezählt und gegenüber gestellt und nun stellt sich die Frage, welches wohl besser ist. Was würdet ihr bevorzugen? Ich besitze 2 Prepaidsimkarten, die eine benutze ich und die andere steckt in meinem Zweithandy (zuhause) http://img535.imageshack.us/im..
Hallo, bin auf der suche nach einem Handy, dass WLAN unterstütz und wo ich z.b. ICQ oder MSN drauf nutzen kann sowie emails empfangen. haken an der ganzen Sache ist, dass ich nicht mehr als 150 EURO ausgeben möchte, da es ein Prepaid handy wird. Hat jemand einen Tipp oder eventuell ein oder zwei Geräte rumfliegen? :-D
Ich suche ein günstiges,gutes Handy unter 120 Euro mit Funktionen: Bluetooth,Mp3Player,Kamera,Speicherkartenfähig,(Wlan,Touchscreen) Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.
Hallihallo! Mein Handyvertrag läuft sehr bald aus und folglich muss was neues her! Vertrag steht schon fest und ich habe meine Wunschhandys auf 2 eingegrenzt, kann mich nun aber nicht entscheiden, da beide ihre Vor- und Nachteile haben. Wer kann mir also helfen bei der Entscheidung zwischen Nokia E65 & O2 XDA Nova ? Ich will damit über ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy mit wlan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!