Menu schließen

Handelsrecht



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Handelsrecht:

Dies ist eine knappe, nur die allerwichtigsten enthaltende Zusammenfassung über die Grundlagen des Emissionshandels. - Was ist Emissionshandel? - Ein Beispiel mit Abbildung - Wer ist betroffen? - Pro-Contra Emissionshandel - Stand der Dinge in Deutschland (551 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Handelsrecht:

Hi, kann mir jemand das erklären, bitte a) es steht unter INventur : " Buchführungspflichtige sind immer auch inventurpflichtig " Kann mir jemand erklären warum das so immer ist? Quelle: http://quizlet.com/49481091/grundlagen-der-buchfuhrung-flash-cards/original b) Ich suche dazue gute Seiten zum LEsen: Ich suche aus dem HGB einige B..
also hab paar fragen hoff ihr könnt mir helfen: 1.eine maschine mit dem anschaffungskosten von 100000€ wird binnen 10 jahren linear bilanziell voll abgeschrieben. die wirkliche nutzungsdauer wurde mit 12 jahren veranschlagt. a)wie hoch beläuft sich die kalkulatorische abschreibung des 11. jahres, wennn linear von den wiederbeschaffungskosten 15..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handelsrecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!