Menu schließen

Handelspartner



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Handelspartner:

Aufgabenstellung: Aufgabe: Erarbeiten Sie die Wirtschaftliche Bedeutung des Hamburger Hafens (Bezug zur Lage, Auflistung wichtiger Handelspartner, Standortvor- und nachteile. Stand der Zahlen und Fakten durchschnittlich: 2000) (409 Wörter)
Vergleiche Deutschland und die Phillippinen (Größe,Einwohnerzahl,Arbeitslosenzahl...) in Form einer Tabelle gegenübergestellt. (113 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Handelspartner:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Welthalndel... Also so dem Handel zwischen verschiedenen Ländern. Kann mir jemannd in einfachen Worten erklären, warum die Konzentration auf wenige Handelspartner und Exportprodukte Anhängigkeit schafft? Ich versteh das nicht so ganz :S
Kann mir jemand eine Definition von "Fair-Trade" nennen? = Es ist eine Handelspartnerschaft, die Dialoge aufbaut, und nach Gleichverteilung im interntaionalen Handel anstrebt. Ihr Ziel ist es, ion den Entwicklungsländern arme Menschen (Armut) zu helfen/verringern kann man es so sagen? oder wie würdet ihr es definieren? :S
Ich schreibe meine Facharbeit über die Krise 08 und deren Auswirkungen auf einen bestimmten Betrieb. Ich muss ungefähr 12 Seiten schreiben. Grobe Gliederung, die ich mir überlegt habe: 1. Allgemeine Infos über die Krise 08 2. Infos über den Betrieb(Womit handelt der Betrieb?Wer sind die Handelspartner?) 3. Auswirkungen der Krise auf die..
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handelspartner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!