Menu schließen

Haddon



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Haddon, Mark - The Curious Incident of the Dog in the Night-time Englisch > Haddon, Mark - The Curious Incident of the Dog in the Night-time
Thema: Haddon, Mark Englisch > Haddon, Mark


1 Dokumente zum Thema Haddon:

Zusammenfassung von dem Buch "The curious incident of the dog in the night-time" von Mark Haddon (420 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Haddon:

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über das Buch `The Curious Incident of the Dog in the Night-Time` von Mark Haddon & bräuchte echt dringend einen Einleitungssatz zu einer Inhaltsangabe.also mit Autor,Thema usw..ich kriegs echt nicht hin :( vll. kann mir einer helfen? vielen dank schonmal.
Hallo, ich brauch hilfe bei den charakterisierungen der hauptpersonen des buches "the curious incident of the dog in the night time" von mark haddon... wenn mir jemand helfen könnte wäre das super
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten wir eine Analyse über einen Kapitel unsere Wahl schreiben! Das Problem ist aber , das ich es überhaupt nicht kann... ok inhaltsangabe kann ich schon aber der rest? Ich bitte um Hilfe! PS: Auf deutsch heißt es : Sup..
was passiert von kapitel 17 bis 37 im buch ? soll ne summary von den kapiteln schreiben und brauche son paar anhaltspunkte :S dankeschön ;)
My English presentation about Coca Cola Hello, today I`m going to talk about Coca Cola. There are some claims about Coca Cola and I want to find out if they are TRUE or FALSE. First Claim: Coca Cola contains cocaine. Well, let`s have a look at the history of Coca Cola. It was first produced by John Pemberton. He lived at the end of ..
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten wir eine Analyse über einen Kapitel unsere Wahl schreiben! Das Problem ist aber , das ich es überhaupt nicht kann... ok inhaltsangabe kann ich schon aber der rest? Ich bitte um Hilfe! PS: Auf deutsch heißt es : Sup..
hallo...ich bräucht ne zusammenfassung von "The Curius Incident Of The Dog In The Night-Time"(Mark Haddon) könnt ihr mir da helfen bitte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haddon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!