Menu schließen

Haare braun färben



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haare braun färben:

10 Forumsbeiträge zum Thema Haare braun färben:

Hey Leute, ich hab so nen Mist gebaut..... hab ja eigentlich Natublonde Haar,und hab sie mir dann braun färben lassen....ne Bekannte von mir die Friseuse is meinte,dass ich es mit nem Intensiv Aufheller wieder blond machen kann..ja und das hab ich jetzt gemacht :( Der Ansatz is hellblond,zwischendrin is es orange und unten noch braun z..
Hallo ihr Lieben ^^ Seit einigen Jahren nun färbe ich mir meine Haare blond, weil ich ein sehr heller Hauttyp bin und meines Erachtens dafür viel zu dunkle Haare habe. Aber seit einiger Zeit geht mir dieses Blond ziemlich auf die Nerven und ich finde mich recht "farblos", deswegen hatte ich überlegt, mir braune oder schwarze Strähnchen machen z..
halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ich mir die haare selber färben ? ( ich will nicht zum frisör, weil meine haare nicht geschnitten werden sollen (jaa, sie sind leider kaputt..) )
soda.. eigener thread ^^ findets ihr di gedichte gut.. alle dis glesn ham ham mi ausglacht bzw di gfunden.. nur weil si kan sarkassmus verstehn ^^ PSEUDO is di devise.. was haltets ihr davon? TRAUER.... von m!r ein mädchen sah in einen Spiegel und sah ein Mädchen, es sah genau gleich aus wie das Mädchen selbst, nur irgendwie etwas glasig..
also,ich hab folgendes Problem:ich möchte mir blonde Strähnchen machen lassen, aber meine mutter ist dagegen und meint das macht die ganzen Haare kaputt,und das die dann wie tot sind. Ich hab davon echt keine Ahnung, ich weiß das man die haare bleichen kann(muss?) um blonde Strähnchen in braune Haare zu machen, aber ich dachte mir,das man das so äh..
ich möchte meine haare gern wieder färben lassen. ich hatte eig schon so gut wie alles, aber an schwarz hab ich mich noch nicht ran getraut -.- meine haare waren eine ganze zeit lang blond und jetzt sind sie braun. und ich könnte mir jetzt schwarz vorstellen. aber wie ist das? ist der ansatz wirklich nach 3 wochen zu sehen? muss man mit schwarz öft..
hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht die stärke verlieren möchte.. was denkt ihr ist haare färbe schädlich ? ich hab gehört das braune haarfarbe nicht schädig für die haare sind stimmt das oder hat jemand erfahrung von ? LG :-)
hallo ihr lieben e hausis... habe mir vor 3 monaten die haare braun geärbt aber hätte irgendwie gern meine normale haarfarbe zurück. hat jemand von euch erfahrung mit von braun nach blond zu färben? ich habe auch mal gehört, dass es ein mittel geben soll welches alle farbe aus dem haar zieht! weiß jemand mehr davon? helft mir! :) liebe gr..
Kann man blond braune Strähnchen mit brauner Farbe überdecken?
Hei Leute, hab mir heute meine Harre schwarz gefärbt <und leider festgestellt, dass es mir doch nicht steht :( Hmm geht das bzw kann man es sehen, wenn ich es wieder schokobraun färbe. ach & meine naturhaarfarbe ist Braun. LG Linda.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haare braun färben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!