Menu schließen

Hilfe! Hab orangene Haare :(

Frage: Hilfe! Hab orangene Haare :(
(96 Antworten)

 
Hey Leute,



ich hab so nen Mist gebaut.....


hab ja eigentlich Natublonde Haar,und hab sie mir dann braun färben lassen....ne Bekannte von mir die Friseuse is meinte,dass ich es mit nem Intensiv Aufheller wieder blond machen kann..ja und das hab ich jetzt gemacht :(

Der Ansatz is hellblond,zwischendrin is es orange und unten noch braun zum Teil...


Was zum Teufel mach ich jetzt? Ich kann so sicherlich nicht in die Schule morgen gehn !

Habt ihr n paar Tipps? Ausser Friseur?,weil das würde mich ca 90 Euro kosten und soviel Geld hab ich momentan nicht..

Danke schonmal ;)
GAST stellte diese Frage am 18.04.2007 - 23:52

 
Antwort von GAST | 18.04.2007 - 23:56
Kurzhaarfrisur?



LG

 
Antwort von GAST | 18.04.2007 - 23:56
Seit ihr schon alle Haia Haia machn oder was ? :(

 
Antwort von GAST | 18.04.2007 - 23:57
@ Stuermchen NEEEEE sicherlich nich.....:(

 
Antwort von GAST | 18.04.2007 - 23:59
hast ein foto von der frisur, hätts gern gesehen, wies wirklich ausschaut?

färb sie braun...

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:01
Du könntest es wieder braun färben oder eine andere dunkele farbe das es irgendwie abdeckt oder so.

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:02
das wird schon ;) siehst du...will auch n Foto =)

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:03
neeeee hab keins davon....und ich bin ehrlichgesagt froh wenns keiner sieht xD das sieht so schrecklich aus....ja super braun färben...ich hatte sie ja bis vor 2 std noch braun...ich will meine Naturfarbe wieder...

Soo wie ich jetzt ausseh kann ich mich mit sicherheit nich in die schule trauen..

ich hab noch nie wegen meinen haaren geflennt aber jetzt bin ich echt kurz davor :(

hat nich jmd noch nen tipp


hört sich dumm an,aber ich hab eben in inet gelesen das man die haare mit na aufgelösten aspirin spülen soll ..und davon soll das orange rausgehen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 19.04.2007 - 00:03
wäre auch für braun sieht toll aus auf dem foto
ansonsten noch nen intensiv heller :-D

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:04
@ mirok du hast keine ahnung wie SCHLIMM das aussieht

@ ammy hmmm denkste das würde was bringen?

Ja aber jetzt haben keine lädn mehr auf :( ey ich schwänz morgen schule.....^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:06
wenn dus nochmal färben würdest.... is ja voll schädlich für die kopfhaut...!

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:07
wofür gibs die guten alten mützen/caps? :D

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:09
@harra daran hab ich auch schon gedacht ABER meine Haare sind zulang.....das würde man trptzdem sehn...


ja würde es noch was bringen wenn ich mir morgen nochmal nen aufheller hol.....ich hab gelesen das das nur orange wird,wenn man es nich lang genug draufgelassen hat,stimmt das?

ahhh ich dreh echt noch ab


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 19.04.2007 - 00:12
hmm also ob es wirklich dann wwas bringt weiß ich natürlich auch nicht sry =/
aber das wäre zumindestens das was ich gemacht hätte!
ansonsten kannst du dir nicht vielleicht irgendwie einen scheitel machen oder irgendeinen zopf? so dass man das vlt nicht ganz so arg sieht?

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:13
wie wäre es dann mit schere + mütze? :D

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:13
@ ammy :( das hab ich alles schon versucht,das ich total scheckig ...aber was ich nich versteh der ansatz is total blond...sieht voll schlimm aus,dann des orange zwischendrin n blond schimmer und unten halt noch braun wie vorher....ich versteh irgendwie net wieso das so scheckig wurde...wenn dann hätte es doch überall so orange werdn müssn oder :(

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:14
@ Harra ich schneid mir die doch nich selber ab..und ausserdem sind meine haare hinten schon ziemlich lang und das soll eig auch so bleiben ^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:15
hmm... dann hab ich auch keine idee mehr... hatte noch nie das problem, weil ich 1. kurze haare habe und 2. sie mir nicht färbe ^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:17
wenn dus noch einmal blond färbst, dann würd ichs an deiner stelle länger oben lassen!

 
Antwort von GAST | 19.04.2007 - 00:18
@rockstar

ja aber wird dann der ansatz so weislich? weil der is ja jetzt schon extrem blond....da is ja die einzigste stelle wo es nich orange is


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 19.04.2007 - 00:21
harra du bist echt en wahnsinnshilfe


hmmm also das natürlich blöd das das mit den frisuren nicht klappt =/
ich würd nochmal zu deiner bekannten gehn und dir das richtig machen lassen , ansonsten würde ich es nochmal mit der inensivtönung also diesen aufheller probieren. Es ist ja bekannt das man normlerweise von dunkelfarbigen Haaren nicht direkt ein optimales rund um blond bekommt
von daher würde ich es nochmal probieren

hachje du ich wünsch dir superviel erfolg das das iorgendwie klapt
und hey falls dich irgendeiner dumm an macht dann lass dich das nicht stören, hast du dir ja schließlich nicht ausgesucht
also kopf hoch :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

155 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Haare färben
    Hey. Ich habe zurzeit gefärbte orangene/rote Haare, wie bekomme ich sie am schnellsten wieder blond? Thx.
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • mehr ...