Menu schließen

H.G. Wells



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wells, H.G. - The War of the Worlds Englisch > Wells, H.G. - The War of the Worlds
Thema: Wells, H.G. Englisch > Wells, H.G.
Thema: Wells, H.G. - The Time Machine Englisch > Wells, H.G. - The Time Machine


2 Dokumente zum Thema H.G. Wells:

Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Buchvorstellung des Buches "The Time Machine" von H.G. Wells im Fach Englisch und natürlich auch auf Englisch. Die Präsentation ist sehr ausführlich und wurde auch dementsprechend bewertet. Neben diesem dokument sollte man aber unbedingt auch noch auf den Film "The Time Machine" von 2002 eingehn und evtl. Ausschnitte zeigen... (2219 Wörter)
Kurzgeschichte "After twenty years". Aufgabe: Creative writing 2) Jimmy Wells and Bob meet at the police station. Imagine a dialogue. 3) Write a short version of the story from (864 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema H.G. Wells:

Wer kann mir helfen die alte u. neue Filmversion gegenüber zustellen? Inhaltsangabe? Schreibe eine Klausur darüber-Musik ist in meinem Fall ein Hauptfach.Wie könnte eine Klausur darüber aussehen? Brauche Hilfe-habe keinen Durchblick!
Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
Ich muss ein Referat über das Buch Krieg der Welten von H. G. Wells halten (Umfang: 20 - 30 Minuten). Meine grobgliederung ist: 1. Utopie Science Fiction 2. Kurzbiografie H.G. Wells 3. Handlung des Romans 4. Hauptcharakter 5. Interpretationsansätze Nun frage ich mich, ob es hier Leute gibt, die das Buch gelesen haben und die bereit wären ..
ich musste das hier mal posten... die 11 Gebote, an die sich jeder Kölsche halten sollte... §1 Sieh den Tatsachen ins Auge: Et es wie et es. §2 Hab keine Ansgt vor de Zukunft: Et kütt wie et kütt. §3 Lerne aus der Vergangenheit: Et hätt noch immer jot jejange. §4 Jammere den Dingen nicht nach: Wat fott es es fott. §5 Sei offen für Neuerungen: ..
hey brauche mal nen paar links für "war of the worlds" von H G WELLS hab zwar schon einen (http://www.horstdeinert.de/warworld/) brauch aber welche die nen bisschen kürzer sind, is egal ob englische oda deutsche danke!
hallo wir sollen einen "brief" an orson wells schreiben das war der der 1938 im radio eine show gemacht hat und daruaf hin tausen ameriakner dachten das marsmänchen galandet sin das gaze hieß War of the worlds so hier mein text Dear orson wells I listen yesterday your radio show and was scared I think I must dead this day. I must say it was a ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über H.G. Wells zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!