Menu schließen

Grundfarben



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grundfarben:

Ausführliches Informatikreferat zu dem Thema "Farbgestaltung von Websites", welches sinnvoll gegliedert ist. Zusätzlich enthält es ein Hand-out auf dem drei Fragen vermerkt sind, die für die Klasse zur Beantwortung stehen. Die Quellen sind ebenfalls angegeben. (677 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Grundfarben:

Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
was sind die merkmale des pointillismus bis jetzt habe ich nur: -dicht gedrängte punkte oder kurze striche -häufig nur grundfarben, schwarz und weiß verwendet -formen nie umgrenzt könnt ihr mir bitte helfen mehr zu finden :) danke im voraus
kann mir jemand erklären, wie die die technik des pointillismus funktioniert, weil man darf nur die grundfarben rot,blau, gelb benutzen und man darf keine farben mischen. wie malt man dann einen grünen baum? kann mir das bitte jemand von euch erklären ;) danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundfarben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!