Menu schließen

Große Brüste



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Große Brüste:

15 Forumsbeiträge zum Thema Große Brüste:

Na jungs was gefällt euch mehr große oder kleine Brüste? Echte oder falsche?Bitte antwortet mir:) hegdl!
welche größe findet ihr gut und was bringen euch riesen titten...
Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille. ich habe mal mitbekommen dass das verzehren von Zwiebeln die brüste größeR macht, ist da vlt etwas wahres dran ? Die Zunahme-Variante würde ich außen vorweg nehmen, ich will jetzt keine 80 Kilo wiegen.
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
hallo leute..... ich hab voll die komplexe was sollich tun....war seit jahren nicht mehr schwimmen, ich habe einfach keine brüste nicht mal 70a....das ist schon heftig,,....ich komm einfach nicht klar damit....finde mich nicht damit ab....bitte hilft mir... ich will keine op... und auch nicht die pille nehmen.... irgentwelche sportübungen oder ..
Ist für euch die Größe des Mädchens wichtig? WIE wichtig? Wie groß/klein sollten sie denn sein? Keine Richtlinien? Sorry.. aber ich frag, weil ich selbst kleine Brüste hab und das ziemlich deprimierend finde :( Sonst bin ich ja auch zufrieden mit meinem Körper... Seid BITTE ehrlich
Hallo, mir ist es schon öfter aufgefallen, auch in anderen Communities, dass sich viele weibliche User grundsätzlich von schräg oben fotografieren. Aber ich stelle mir dann immer die Frage: Wieso macht ihr das? Kommen eure Brüste dann besser zu Geltung oder warum tragt ihr dann teilweise "durch Zufall" ein Oberteil mit einem etwas größeren Aussc..
Hi, ich hab in einem anderen Thread schon mal die Frage gestellt, ob das evtl. was mit Spagetti zu tun haben könnte, da haben aber nicht soooo viele drauf geantwortet. Deshalb ganz allgemein die Frage an alle Mädels die einen großen Busen haben (also sagen wir mal, ab Körbchen C aber sonst nicht dick sind): Schreibt doch hier rein ob ihr euch IRGEN..
Hallo! Ich habe nun diese Fabel mehrmals gelesen, komme aber einfach auf die Moral. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kennt sie sogar :)? Hier die Fabel: Der baronisierte Bürger Des kargen Vaters stolzer Sohn Ward, nach des Vaters Tod, Herr einer Million, Und für sein Geld in kurzer Zeit Baron. Er nahm sich vor, ein ..
hi leute ich hab mal ne frage... wie setzt sich die körbchengröße zusammen? ich habe mal gehört, die zahl hat was mit der breite des brustkorbs zu tun und der buchstabe mit der eigentlichen größe der brüste... wie viel ist dran an der sache?
Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und wie groß sollten die Warzen sein eher groß oder klein ? Wie sollte die perekte Frau aussehen ? Schlank? Dick..oder Magersüchtig ? Blond, Braun , Schwarz ? oder einfach nur geil ?
An die Jungs :Welche größe gefällt euch beim Busen am besten ? An die Girls : Mögt ihr einen durchtrainierten Körper/ Muskeln?
Yo, ich fühl mich momentan scheiße. Ich gehe in letzter Zeit meinen Freunden aus dem Weg, will nicht viel was mit ihnen unternehmen, schreibe nicht zurrück, wenn sie mich anschreiben, oder rufe sie nicht zurück an, versuche denen irgendwie immer aus dem weg zu gehen; Ich schwänze viel öfters, hab mittlerweile schätzungsweise mehr als 40 Fehlstun..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Also ich habe ein großes oder soll ich es lieber kleiner riesengroßes Problem nennen? Also mein Problem schaut wie folgt aus: Meine Frau hat letztens vorgeschlagen, dass ich ihr die Brüste mit dem Beil abhacken soll und die braten soll... wir hätten dann ein romantische Abendessen gemacht, mit ihrem Fleisch, Salat und Backofenkartoffeln... Jetzt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Große Brüste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!