Menu schließen

Grammatik Zeit in Facharbeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Zeit in Facharbeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Zeit in Facharbeit:

In welcher Zeit muss die Facharbeit verfasst sein? Kann mir wer helfen? Wie ist das denn mit passiv? Danke! Und Schöne Ferien noch!
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
moinsen... Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über die Veränderung der deutschen Grammatik in letzterer Zeit. Insbesondere soll es um die "Verschlechterung" und "Zersetzung" des allgemeinen Sprachschatzes gehen. Quasi wie in dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Ich bin nun auf der Suche nach Beispielen wo in den Medien (RTL2 News e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Zeit in Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!