Menu schließen

Gral



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gral:

Referat über die Artussage und Parzival Unterpunkte: Artussage,Sage um Parzival, Intension, Gralthematik und Wahrheitsgehalt (507 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Gral:

Was unterscheidet den "Parzival" von Wolram von Eschenbach von "normalen" Artusromanen?
Hallo, meine Tochter hat heuer die Matura. Sie hat als Spezialgebiet Dan Brown genommen. Nur um den netten Kommentaren "selber lesen" entgegen zu wirken: Sie hat sämtliche Bücher gelesen, inklusive seines ersten Büchleins, welches er noch unter weiblichen Namen veröffentlich hat, seine Biografie und auch das Sachbuch "Der Heilige Gral und seine ..
Hallo Leuts ich bin gerade dran meine Seminararbeit zum Thema "heiliger gral" zu schreiben (in sakrileg gehts da drum falls es euch nich so viel sagt). jetzt würd mich mal interessieren, was euch bei dem begriff als erstes so einfällt, was für frage und was würd euch interessieren? Ich such nämlich noch sowas wie ne leitfrage... danke :)
Hallo, jetzt komm ich mal nochmal mit meiner semiarbeit. hat vielleicht jemand anregungen für en deckblatt? mein thema ist der heilige gral und der kurs heißt "mystik und philosophie"... wär echt toll, bin grad recht unkreativ...
Hey Leute, Ich wollte euch mal dazu animieren, euer Sternzeichen aufzuschreiben, und nach eurem Wesen zu Googlen, wie ihr euch widerspiegelt. Also ich bin : 13.03.1989 und dass in etwa bin ich : Der Fischemann Er ist leidenschaftlich, gefühlvoll und labil. Bei ihm muß man auf Unerwartetes gefaßt sein. Er wird von widersprüchlichen Impuls..
Hallo ihr! Ich hab in der Schule en Seminarkurs belegt und jetzt gehts dran die Arbeit zu schreiben. Mein Thema ist der Heilige Gral. Kennt da jemand gute Seiten? demnächst ist auch Zwischenpräsentation, die dauert nur 10 minuten. Was würde auch da interessieren? Weil da kann ich ja nicht alles reinbringen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gral zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!