Menu schließen

Goldgräber



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Goldgräber:

"Gold Rush" in Kalifornien (174 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Goldgräber:

Kann mir jemand sagen, was die Pointe der Ballade ist?
Warum ist die Goldgräber eine Ballade? Kann mir das bitte jemand erklären?
Wir haben als Hausaufgabe aufbekommen, die Lehre dieser Ballade zu ermitteln. ich habe es versucht, komme jedoch nicht zu einem Ergebnis. Könnte mir jemand helfen?
Hallo zusammen, ich soll als Hausaufgabe in Deutsch vier Personifikationen heraussuchen und erklären was sie bedeuten. Ich hab aber nur zwei gefunden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.
Wie alle Goldgräber erhalten sie ein Seil von 500 m Länge,mit dem das Landstück abgesteckt werden muss.Es soll rechteckig sein,damit man es besser auf Karten einzeichnen kann und eine Seite des Grundstückes liegt direkt am Nugget-River,damit man dort das Gold direkt auswaschen kann.Sie wollen natürlich fette Beute machen und überlegen,wie man mit d..
Hallo, ich soll als Deutsch Hausaufgabe zwei konkrete Textstellen raussuchen, die auf das Ende der Ballade hindeuten und erklären inwieweit diese als Vorausdeutung dienen. Kann mir jemand helfen?
Kalifornischer Goldrausch 1848 Wer waren die Goldgräber? Warum gruben sie nach Gold? Wie lebten die Goldgräber?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goldgräber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!