Menu schließen

Globe Theatre



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Globe Theatre:

"The Globe Theatre" ist ein Referat in englischer Sprache über den Aufbau, die Geschichte und der Bedeutung des Globe Theatres. Ferner handelt es von den dort gespielten Stücken, deren Autoren und Schauspielern, sowie einigen interessanten Facts zu den mehr oder weniger angenehmen örtlichen Gegebenheiten dieses Playhouses. (1315 Wörter)
Dies ist eine Kurzbiographie von William Shakespeare. (241 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Globe Theatre:

Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hey, ich muss morgen meinen Artikel fürs Seminarfach abgeben und ich musste den auf Englisch schreiben. Dummerweise habe ich Englisch abgewählt und naja ich fänds total nett wenn ihr mal drüber schauen könntet und sprachliche Fehler verbessern könnt. Ist über einen Tag unserer Seminarfahrt in London xD: It’s theatre time –don’t fuss! It was..
Hallo e-hausis! Hat jemand von euch in der Schule schon Shakespeare behandelt? Wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied gibt zwischen Elizabethan theatre and Globe Theatre? Ist das globe nur das spezielle von Shakespeare und Elizabethan allgemein für die Zeit? und weiß jemand was im theater der inn yard und der square yard ist? w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globe Theatre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!