Menu schließen

Gleichung vereinfachen Wurzeln Potenzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichung vereinfachen Wurzeln Potenzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gleichung vereinfachen Wurzeln Potenzen:

hey also hier meine gleichung: (-2a/3-√(4a^2-24/9))^3 + 2a(-2a/3-√(4a^2-24/9))^2 + 8(-2a/3-(√4a^2-24/9)) hab bis jetzt soweit gerechnet: (-8a^3/27)+(-√(4a^2-24/9))^3 + 8a^2/9 + 2a(-√(4a^2-24/9))^2 -16a/3 + 8(-√(4a^2-24/9)) also hab nur die außerhalb der wurzel verrechnet, aber bei der wurzel bin ich ver..
Hallo Leute, kann mich jmd aufklären , ich studiere zu zeit maschinenbau und bin nur mit Fachabitur abgegangen , also das ist alles für mich neu , kann jmd mit mir die aufgaben durch gehen :( Ich verstehe gar nichts Aufgabe 1: Stelle Sie die folgenden Mengen durch Aufzählen ihrer Elemente das: a) {𝑥:𝑥 ist Primzahl und &#119..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichung vereinfachen Wurzeln Potenzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!