Menu schließen

Gestaltung der Personen



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gestaltung der Personen:

Gefordert war eine detailgenaue Buchvorstellung eines Jugendbuches nach Wahl. Das Referat enthält eine Gliederung (Einleitung, Autor, Inhalt, Aufbau, Personencharakteristik, Hauptgedanke, Sprache und persönliche Wertung), ein Deckblatt, sowie ein Hand out. Behauptungen in den Bereichen Sprache, Personencharakteristik, Aufbau, Hauptgedanke und Sprache werden anhand von einigen Zitaten belegt. Auch das Handout und die Gestaltung des Deckblattes wurden bewertet.
ausführliche Buchvorstellung: "Die Päpstin" Thema des Romans, Gestaltung der Personen, Inhalt, Zeitstruktur, Erzählperspektive und Darstellungsform, Sprache des Romans, Gestaltung des Romans, Romanform, Autor und Entstehungszeit, Rezeption des Romans, Schlußfrage... (4115 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Gestaltung der Personen:

Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
bitte helft mir in deutsch. ich komme mit der hausaufgabe garnicht klar und die wird morgen eingesammelt :( Es handelt sich um das Lustspiel Der Zerbrochene Krug von heinrich von kleist. Speziell ums thema komik im text: 1.aufgabe: Welche Formen von Komik sind im Text aufzufinden? Notiere Beispiele mit kurzen Erklärungen! 2.aufgabe: Warum wirke..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gestaltung Personen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!