Menu schließen

Gesetzgebung Unterschiede zwischen EU und BRD



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gesetzgebung Unterschiede zwischen EU und BRD:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gesetzgebung Unterschiede zwischen EU und BRD:

Wie der Betreff schon sagt...ich bräuchte Unterschiede in der Gesetzgebung zwischen der EU und der BRD.. Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, was ich da jetzt aufschreiben soll :huh: ...deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht eine Hilfe seid und mir jedenfalls ein paar Anhaltspunkte geben könntet.. liebe Grüße, lena
Hallöchen :) Wir befassen uns gerade mit der Verfassung von Otto von Bismarck und der Verfassung der Paulskirche... Zum einen würde ich gern wissen, ob das was ich bis jetzt geschrieben habe richtig ist und dann hätte ich noch eine Frage. In wie weit würde man die Verfassung Bismarcks als fortschrittlich bezeichnen? Danke schonmal :) Hier ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesetzgebung Unterschiede zwischen EU und BRD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!