Menu schließen

Geschwindigkeit Beschleunigung Überholstrecke



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschwindigkeit Beschleunigung Überholstrecke:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geschwindigkeit Beschleunigung Überholstrecke:

Hallo , ich habe hier eine Aufgabe die ich lösen sollte. Doch ich weiß nicht wie. Aufgabe: Ein Radfahrer überholt ein parkendes Auto mit 14,4 km/h. Nach 15s fährt das Auto mit einer Beschleunigung von 0,7 m/s² los. Frage: 1)Nach welcher Strecke hat das Auto das Fahrrad eingeholt? 2) Wie viel km/h hat das Auto dann dann ?
Yo, Zwei jeweils 4,5m lange Autos A und B fahren auf gerader Strecke im Abstand d=40m mit konstanter Geschwindigkeit va=vb=15m/s hintereinander. Nun beschleunigt Auto Akonstant mit a=2m/s² und überholt Auto B. Der Überholvorgang ist abgeschlossen wenn beide Fahrzeuge wieder den Abstand d haben. Berechnes Sie die für den Überholvorgang benötigte ..
huhu kann mir jmd sagen wie ich diese aufgabe lösen kann ? komme nicht zurecht ! bitte es ist sehr wichtig . Ein PKW (5m länge) fährt einige Zeit hinter einem LKW (18m) mit der geschwindigkeit va=vb=90km/H her und überholt dann den LKW mit der als konstant angesetzten Beschleunigung a=1,86m/s^2. der pkw schert mit dem geforderten sicherheitsa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschwindigkeit Beschleunigung Überholstrecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!