Menu schließen

Geschichtsunterricht im Nationalsozialismus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichtsunterricht im Nationalsozialismus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschichtsunterricht im Nationalsozialismus:

hey leute.. ich muss zu morgen in Geschichte ein Referat machen.. Thema: Erziehung im Nationalsozialismus speziell soll ich mich auf den Geschichtsunterricht beziehen. ich hab nur keine Ahnung,wo ich die richtigen Lösungen/Aussagen finde :( Kann mir vll (bzw. hoffentlich) jmd sagen, was *die Inhalte des Geschichtsunterrichts zur NS-Ze..
Hallo zusammen Könntet Ihr die Rechtschreibung meiner Buchempfehlung "Auf einem langen Weg" anschauen und allenfalls korrigieren. Danke! Text: Auf einem langen Weg Das Buch „Auf einem langen Weg“ beschreibt, in der Kriegszeit spielenden Geschichte über den zwei Brüdern namens Werner und Achim Ademeks im Alter von 10 und 6 Jahre, die ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichtsunterricht im Nationalsozialismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!