Menu schließen

Geschichts Hausarbeit



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Geschichts Hausarbeit:

Eine Hausarbeit im Rahmen des Geschichtsunterrichts , u.a. zum Euthanasieprogramm, Gründe für die Judenverfolgung und Diskriminierung, Deportationen etc. Inhalt: -Gründe für die Judenverfolgung im Dritten Reich -Von der Enteignung bis zur Ghettoisierung -Deportation (Madagaskarplan) -Euthanasie (760 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Geschichts Hausarbeit:

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Hallo, an alle ich weiß das is jetz grad nich so interessant wie manch anderes aber trotzdem brauch ich mal bitte eure Hilfe und um euch das ein bissl zu versüßen gibts auch gleich ein paar credits zu verdienen. Falls mir jemad wirklich helfen kann bin ich natürlich auch bereit die Creditzahl zu erhöhen, aber jetzt erstmal zu meinem Problem... "Ve..
Hallo. Weil ich bei der Latein-Arbeit krank war und mein Lehrer sehr Geschichtsfixiert ist, darf ich jetzt anstelle der Arbeit eine schriftliche Hausarbeit über Napoleon machen. Ich würde daher gerne wissen, welche Schlachten und Taten Napoleons ich dort auf jeden Fall hinein bringen muss. Zwei Sachen habe ich schon nämlich den Italienfeldzug und..
Hallo, kann mir einer bitte bei meiner Hausarbeit helfen? Fragestellung: Inwiefern ist die Welt und unser Leben durch die Industrialisierung geprägt? Also kann mir einer bitte direkt die Frage beantworten was ich dann genauso in meine Hausarbeit hinschreiben kann. Ich habe dummerweise noch nie eine Hausarbeit geschrieben und brauche deshalb etwas H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichts Hausarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!