Menu schließen

Geschichtliche Vorurteile



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichtliche Vorurteile:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geschichtliche Vorurteile:

Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
DIE GESCHICHTSKENNTNISSE DEUTSCHER SCHÜLER - Deutsche Schüler sind nicht in der Lage, die von ihnen persönlich für wichtig gehaltenen Werte oder deren Gefährdung in der Realität zu erkennen. - „Gedenkstättenhopping“ führt zu einem „Durcheinander im Kopf“. - Grundlegende historische Kenntnisse sind unverzichtbar, sons..
Hallo, ich bräuchte 4 Beispiele für geschichtliche Vorurteile und ihre Folgen und habe schon das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden :c. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir eine hilfreiche Seite mit dem entsprechenden Thema verlinken? Dankeschön :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichtliche Vorurteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!