Menu schließen

Geschichte zum 2 Takt Motor


Suche nur im Fach Geschichte


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte zum 2 Takt Motor:

8 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte zum 2 Takt Motor:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage ich schreibe morgen einen Physiktest und habe recht lange in der Schule gefehlt, weil ich krank war. ALlerdings fidne ich zu 2 und 4 Takt bzw. eher den Unterschieden nicht viel im Internet nur so wesentliche das es halt nur 2 takte hat und das andere 4 birngt mich allerdings kaum weiter. Weiß jmd. noch etwas ande..
Lernhilfe 25: Der motorische Lerntyp - Lernen durch Bewegung Handelndes Lernen Du bist der Lerntyp für den zutrifft: Learning by Doing. Du probierst lieber selber etwas aus, bevor du lange Anleitungen liest. Du experimentierst gerne oder lässt dir etwas praktisch vorzeigen. Bei dir ist also das Lernen während des Unterrichts, wo diese Expe..
Ich muss in ca. 2 Monaten ein Referat halten bzw. abgeben. Das Referatsthema ist belibig.Der mündliche Vortrage sollte 10-15 min dauern und die Anzahl der erarbeiteten Seiten sollte zwischen 7 und 10 Seiten liegen.Ich interessiere mich für allmögliche Technik wie z.B auch 4-Takt-Motoren.Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Referatsthema vorschlagen,..
Hallo Ich habe bereits vieles über den 2-Takt Motor heraus gefunden. Was ich schade finde ist das ich im Internet noch nicht über die Geschichte des 2-Takt Motors gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen nur geschichtliches über den 2-Takt herauszufinden. Gruß Timo
Hallo, was gibt es eigentlich für Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen einem 2 Takt und einem 4 Takt Motor? LG mieze069
Ist etwas länger aber bitte nehmt euch die Zeit! Ward ihr da schon wach und habt auch den knallrotorangenen Himmel gesehen..ich bin noch nie so früh morgens wach gewesen..doch es hat auch noch gedonnert und geblitzt und so..und hatte das fenster auf wodurch ich wohl wach wurde..naja..ich dachte das wäre der normale Sonnenaufgang..war ja noch nie s..
Ich muss in Physik drei Aufsätze schreiben und habe nicht all die große Ahnung davon: 1. Verlauf des Drehmoments in den 4 Takten (Zylinder) beschreiben und erklären (wie der aussieht weiß ich aber warum der so aussieht) 2. Was ist mit maximalem Drehmoment gemeint und was nicht 3. Welches Nebenaggregat im Motor dafür zuständig ist das die Kurbelw..
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich komme mit meiner Jahresarbeit nicht weiter, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Aufgabenstellung richtig interpretiere. Ich habe Angst das Thema zu verfehlen. Das Thema der Jahresarbeit heißt Motorradsport und eine der 4 Aufgaben lautet wie folgt: Vergleichen Sie Merkmale, Motoren und leistungsstei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte zum 2 Takt Motor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!