Menu schließen

Geschichte ausführlicher Text


Suche nur im Fach Geschichte


8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Geschichte ausführlicher Text:

- Ausführlicher Text über die Entstehung des 30-jährigen Krieges - Prager Fenstersturz - die außenpolitischen Umstände die zum Krieg führten, über den Ereignisse während des Krieges bis hin zum Ende - der Böhmisch-Pfälzische Krieg - der Dänisch-Niedersächsische Krieg - der Schwedisch-Französische Krieg (1223 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte ausführlicher Text:

Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
Hi Leute, brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht es um folgendes Thema: Politik für die Jugend. Hab schon einige Sachen aufgeschrieben, hab das auch der Lehrerin gezeigt, Sie meinte ich sollte das bisschen ausführlicher machen, nur fällt mir da nichts ein wo ich es noch ausführlicher schreiben könnte hier mal mein Text: Htc Celik 20. April um ..
kann mir jemand bei einer Präsentation helfen, weil ich immer bei Präsentationen ur schlecht bin ich ich wollte einmal mal eine gute präsentation machen aber dafür brauche ich eure hilfe! also ich muss diesen text morgen erklächren aber da ich nicht so gut deutsch reden kann wollte ich fragen ob ihr mir es schreiben könnt wie ich es kurz und ve..
Hallo, ich suche eine Text zu dem Thema Weimarer Republik bis Krisenjahr 1923 und bis scheitern der Weimarer Republik Ich weiss, dass es im Internet sehr viele Seiten darüber gibt, aber die meisten sind nicht zusammenfassend, so dass ich nicht weiß wann was gesehen ist. Daher suche ich einen Text der chronologisch aufgebaut ist und die Er..
Hey ich muss am Dienstag in Religion einen kurzen Text über die Frage "was ist wirklichkeit?" abgeben. Den Text habe ich geschrieben aber ich habe angst das ich nicht völlig daneben liege damit. vielleicht könnt ihr ihn ja einfach mal lesen und mir schreiben wie ihr es finden oder verbesserungsvorschläge machen. danke Wirklichkeit oder Realität..
Hallo Leute, ich soll den Textabschnitt (Bild 2) Z.1-19, eines Artikel mit einem Schaubild vergleichen. Allerdings gibt es da nichts zu vergleichen, dass eine ist ausführlicher und das andere nicht, aber meine Lehrerin meinte das stimmt nicht und dort gibt es wohl wichtige zu unterscheiden. Könnt ihr mir bitte helfen ich komme da nicht drauf. h..
moschen... hat von euch vielleicht noch einer einen text über den prager frühling auf dem rechner? dürfte gerne ein bisschen ausführlicher sein... ich will mir nur noch mal einen durchlesen der nicht ursprünglich von wikipedia oder so kommt, sonder schon eine art "zusammenfassung" ist... danke mfg sub
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte ausführlicher Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!