Menu schließen

Geschichte Eisenbahnbau


Suche nur im Fach Geschichte


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Eisenbahnbau:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Eisenbahnbau:

Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
Welche Auswirkungen gab es aufgrund des Eisenbahnbaus auf Industrie und Wirtschaft? Hauptsächlich in Deutschland und zwischen dem Zeitraum von 1830 bis 1993
hi, ich brauche Hilfe bei disem Text über Der Herero-Krieg. Ich verstehe den Text nicht so also verstehe schon etwas, aber man kann sagen das ich den Text nicht verstehe, es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte den Text in 6 wichtige Sätzen oder so zu wiedergeben also so das ich das meinste verstehe. Das wäre für mich dann eine Große Hi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Eisenbahnbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!