Menu schließen

Geschichte Benotung bitte


Suche nur im Fach Geschichte


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Benotung bitte:

9 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Benotung bitte:

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zur Vorabiklausur in NRW. Undzwar habe ich heute in einem Fach eine "für mich" unzureichende benotung bekommen (12 Pkt.). Sonst stehe ich in diesem Fach immer 14 Pkt. Was heißt das jetz für mich. Ist das jetz meine Vornote fürs Abitur ? Darf ich davon jetz nicht mehr als 4 Pkt. abweichen. Was ist ..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
siehe oben: folgendes habe ich schon: - Subjektivität, ist ein Schüler schlecht in einem Fach, bekommt oft der Lehrer die Schuld - Nicht alle Lehrer sind kritikfähig und könnte sich auch subjektiv auf die Benotung des nächten Aufsatzes ausüben - Lehrer haben ihren Abschluss schon und viele haben Probleme damit wenn sie dann von denen, die bel..
Wer kann mir bitte bei der Aufgabe Hinweise Links Tips ect geben ,weil ich war erkrankt und muß nun diese Aufgabe lösen auf Benotung und war nicht da. Aufgabe:Fertige für Kohlenstoffdioxid und Sxhwefeldioxid Steckbriefe an.Begründe das beide Stoffe zu den chemischen Verbindungen gehören. Danke für Hinweise Tips ect.
Hallo , ich wollte nur fragen ob mir jemand sagen würde was das bei der schularbeit für eine Note wäre ? Inkls. Fehler ?http://i.imgur.com/GzVWFax.jpghttp://i.imgur.com/fAyHgqt.jpghttp://i.imgur.com/4eo2AAv.jpg
Hey Leute, in Deutsch dürfen wir freie Erörterungen schreiben. Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich das Thema "Sollten Kunst, Musik und Sport ordentliche Fächer an deutschen Schulen sein?" gewählt. In einer Erörterung sind Pro- und Contra-Argumente üblich. Deswegen wollte ich euch bitten, einfach mal in den Kommentaren eure Meinung beizusteuern...
Hallo Leute, ich bin in der 13ten Klasse und habe als Leistungskurs Erdkunde. Allerdings bin ich in Erdkunde die größte Niete und habe das nur ausgewählt, weil ich aus bestimmten Umständen keine andere Wahl hatte als Erdkunde auszuwählen als erster Leistungskurs. Egal was ich tue es geht nicht mit Erkunde aber trotzdem muss ich irgendwie um me..
Hallo, ich gehe grade zu einer Berufsschule in Berlin und lerne den Beruf Fachinformatiker. Bei mir in der Klasse gibt es ein Problem mit einem Lehrer. Beim dem Lehrer ist es fast unmöglich die Note 1 zu bekommen. Bei Hausaufgaben wird die Form wie man die Hausaufgabe gemacht hat mehr bewertet als der eigentliche Inhalt. Wir sollen die Physi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Benotung bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!