Menu schließen

Geschichte Übungszettel


Suche nur im Fach Geschichte


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Übungszettel:

5 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Übungszettel:

Hallo, Mein Sohn schreibt Donnerstag eine Klassenarbeit über Geraden und Ebenen und hat dazu ein Übungszettel von seiner Leherin bekommen. Leider weiß er kaum was und ich weiß selber nicht so viel, da ich kein Abitur habe und nur einen Hauptschulabschluß habe (was damals ja noch gut war ;) ). Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir zu den ..
suche jmd der mir stöchiometrische Berechnungen verständnisvoll erklären könnte. habe nächste Woche Prüfung und muss darüber bescheid wissen. ich habe übungszettel mit lösungen, weiß aber nicht wie ich darauf komm, weil ichs eben nicht versteh. würde sich vll jmd bereit erklären mir anhand von 2 oder 3 Beispielen zu erklären worum es geht und ..
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich bin gerade am Anfang des ersten Semesters in Physik. Wir müssen regelmäßig Übungen abgeben und diese werden dann bewertet. Weniger als 60% der punkte sorgen dafür das man durchfällt. Nun habe bei unserm Übungszettel bei der Aufgabe 4 ein Verständnis Problem, nämlich kann ich sie einfach nicht. Ich habe jetzt s..
Hi @ all, Hab hier noch ein paar Fragen bei denen ich nicht weiter komm: 1.) Welche bedeutende Tat führt dazu, dass man später die Jahreszahlen ab der Regentschaft des Diokletian rechnet? 2.) Was sind die entscheidenden Spannungsfelder die sich aus dem Mittelalter ergeben? 3.) Was ist das Ende der Antike? 4.) Womit beginnt, und wie end..
Hey Leute :) Ich schreibe nächste Woche Donnerstag eine Mathearbeit welche AUCH von meiner Versetzung abhängt da dies meine letzte Klassenarbeit ist für das 9 Schuljahr. Wir haben ein Übungszettel bekommen,da unsere Arbeit über Körperberechnungen (Formeln) und das Pythagoros Gesetzt sein wird denke ich es wird einigermaßen gut,nur auswendig ler..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Übungszettel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!