Menu schließen

Geschäftsführung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Geschäftsführung:

Sehr ausführlicher Vortrag zum Thema "Aktiengesellschaften (AGs)" (gut geglieder, ) (752 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Geschäftsführung:

Hallo! Ich habe heute erfahren, dass wir seit dem 01. diesen Monats einen neuen Chef haben, mein Vorgesetzter hat auch gleich gesagt, dass die Urlaubstage und Guttage aus diesem Grund ausgezahlt werden, weil sonst der neue Chef dafür aufkommen müsste. Klingt so erstmal recht logisch, *!@*t mich aber total ab... Ich habe dieses Jahr erst 2 Url..
Hallo zusammen, ich habe hier einen Satz und wollte fragen, ob der richtig ist: über die Stellenanzeige bin ich auf Ihre derzeitige Suche nach einem Assistent(en) für die Geschäftsführung aufmerksam geworden. Heisst es hier Assistent oder Assistenten? Vielen Dank :)
Auch in dem Großunternehmen in dem ich arbeite haben jetzt die Verhandlungen zwischen Geschäftsführung und Betriebsrat bzgl Kurzarbeit angefangen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es "eure" Betriebe auch schon getroffen hat und welche genauen Auswirkungen das auf euch hat?
Hallo Zusammen, ich habe hier zwei zwei Sätze aus zwei Bewerbungen. Mag da jemand ein Blick drauf werden? Danke :) 1) Neben dem Aufbau und der Pflege von Netzwerkbeziehungen zwischen den Berufsgruppen interessiert mich insbesondere der Fokus auf die Umsetzung von digitalen Möglichkeiten in der Geburtenhilfe, um den Versorgungsprozess für d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschäftsführung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!