Menu schließen

Gericht Nachspielen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gericht Nachspielen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gericht Nachspielen:

Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Hi, wir sollen demnächst den Gerichtsprozess aus dem Buch ``Vorleser`` nachspielen. Viele sollen den Rechtsanwalt spielen und ich spiele den Staatsanwalt/Richter. Den Rechtsanwalt zu spielen ist einfach, da man Fakten über die Hanna herausfiltern kann, welche Argumente kann man aber als Staatsanwalt bringen? Könnt ihr ein paar Argumente bringen,..
Hey ! Also es geht darum das wir ne Gerichtssendung nachspielen in Religion...da geht es darum das ne mutter durch künstliche befruchtung anstatt Zwillinge drillinge bekommen hat und im vertrag stand zwillinge ! also 1 kind zuviel ...was nun ?die mutter hat die ärzte verklagt ! ich spiele ne mutter wie könnte ich meine meinung stützen ...ich möchte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gericht Nachspielen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!