Menu schließen

Gerade einzeichnen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerade einzeichnen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Gerade einzeichnen:

Hey, ich brauche eure Hilfe bezüglich Mathe und zwar haben wir diesen Graph hier vor die Nase gelegt bekommen : http://www.lehrerfreund.de/xinha/plugins/ImageManager/demo_i mages/papa/Elektro/Sensor_Schaltplan_Kurve_880.png und sollen halt nun erklären wie wir die Linearisierung realisieren würden. Ich habe da auch schon einen Ansatz und wollte ..
Hallo ich habe ein Problem mit dieser Aufgabe. Theoretisch weiß ich, wie ich die Graphen einzeichnen muss. Aber wie zeichne ich in ein Koordinatenkreuz, das den Zeichenbereich −5<y<5 und −5<x<5 eine Steigung von 9/10 oder ein oder einen y-Schnittpunkt mit −8 ein? Hier die Originalaufgabe: 2. Zeichnen Sie die..
Noch eine blöde Frage: Wie zeichne ich eine Gerade in ein räumliches Koordinatensystem ein? Also z.B. die Gerdadengleichung: gx=(-2 4 0)+ s(2 -2 1) Was trage ich auf welcher Achse (xyz) ab?
Hey, wir haben im Erdkundeunterricht das Thema „kartenskizzen“ angefangen und sollen nun eine Kartenskizze (also auch mit Legende usw) von Italien und seinen sozioökonomischen Disparitäten zeichnen. Es geht also um erster Linie um das skizzieren, von dem anderen habe ich 0 Ahnung. Die Begriffe konnte ich gerade noch so googeln und konnt..
http://s14.directupload.net/images/120522/sviqswbi.jpg Habe ich richtig zurück substituiert? Und wie kann ich die Funktion in das Koordinatensystem einzeichnen? Habe nur die Punkte x=3 und y=0 Wenn ich das so einzeichne sieht die Funktion im Koordinatensystem sehr seltsam aus. (wie eine U Form nur etwas breiter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerade einzeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!