Menu schließen

Georgien



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Georgien:

Quellenanalyse: In dieser Analyse wird ein Artikel aus der Berliner Zeitung vom 3. September 2008 analysiert, dabei wird der Kaukasus-Konflikt näher erläutert und sich mit den zentralen Aussagen des Artikels auseinandergesetzt. (438 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Georgien:

Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Guten Tag an alle! Ich brauche Hilfe beim Motivationsschreiben. Das ist eine Aufgabe fürs Deutschkurs. Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Bewerbungfür den Sommerkurs Georgien , begründe ich wie folgt:   Mein Interesse für die Deutsche Sprache wurde bereits 9. Klasse durch das Kennenlernen  mit der Deu..
Hi Leute! Ich muss ein Referat über den Konflikt in Georgien( Beginn ca. 1993)machen. Habt ihr davon Ahnung? Wenn ja dann postet ma! thx im voraus! MJOLNIR
Liebes Team, ich muss einen Motivationsbrief an DAAD schreiben. Es ist wegen ``Stadt-Land-Fluss`` Programm in Georgien. Ich bitte um ihre Hilfe. Wie kann ich den Brief formulieren? Könnten Sie vielleicht mir helfen? Den Brief muss ich heute schicken. Vielen Dank im Voraus. LG Milena Ghazaryan
Hallo zusammen suche ein referat deutschland- georgien armut und reichtum
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Georgien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!