Menu schließen

Geometrie rechtwinkliges Dreieck



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Winkel (Satz von Thales) Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Winkel (Satz von Thales)


1 Dokumente zum Thema Geometrie rechtwinkliges Dreieck:

Alle Formeln zur Körper und Flächen Berechnung findest du hier in dieser Datei. (360 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Geometrie rechtwinkliges Dreieck:

Meine Hausaufgabe lautet : Ein prisma aus Glas hat als Grund-und deckfläche ein gleichschenklig -rechtwinkliges Dreieck mit der kathetenlänge 2.5. Das prisma ist 4 cm hoch . Berechne Oberfläche und Volumen . Ich versteh das nicht ! Ich hoffe einer von euch kann es mir erklären :/
Zeichne folgendes rechtwinklige Dreieck und berechne den Flächeninhalt! Miss die fehlende Seite.a=40mm,b =35mm.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geometrie rechtwinkliges Dreieck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!