Menu schließen

Gemeinschaft oder Individuum



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gemeinschaft oder Individuum:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gemeinschaft oder Individuum:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Mir stellt sich die Frage, ob der Einzelne sich der Gemeinschaft/Gesellschaft unterzuordnen hat um sie zu erhalten oder ob er seiner Selbstverwirklichung entgegenstreben muss, gleich, ob er dadurch im Einklang mit der Gesellschaft/Gemeinschaft handelt oder nicht. Achtungsvoll patrick86
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gemeinschaft oder Individuum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!