Menu schließen

Gefühle oder nur geil



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gefühle oder nur geil:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gefühle oder nur geil:

Hey.. Also ich hab da folgendes: Ich hab was mit nem Typen am Laufen. Auf der Arbeit. Gestern haben wir was gekuschelt, als es keiner gesehen hat. Er liebt meinen Arsch und hat den die ganze Zeit über gestreichelt und so.. Worauf ich jetzt aber eigentlich hinaus will ist, dass er richtig Herzklopfen bekommen hat und sein bestes Stück immer größe..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
so da ja "DaFreak" mit seinem proll Rap in die falsche Richtung gestartet ist, versuche ich es jetzt auch nochmal: ------Top oder Flop is unsere Devise, nehm ich die, nehm ich sie oder doch lieber diese. Entscheidungen werden nicht leicht gemacht denn sie entscheiden unser leben Top oder Flop, es wird immer zwei Wege geben ------Top oder Flop, g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefühle oder nur geil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!