Menu schließen

Gefühle oder nur geil?! ;)

Frage: Gefühle oder nur geil?! ;)
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 13
0
Hey..

Also ich hab da folgendes: Ich hab was mit nem Typen am Laufen.
Auf der Arbeit. Gestern haben wir was gekuschelt, als es keiner gesehen hat. Er liebt meinen Arsch und hat den die ganze Zeit über gestreichelt und so.. Worauf ich jetzt aber eigentlich hinaus will ist, dass er richtig Herzklopfen bekommen hat und sein bestes Stück immer größer geworden ist.. Heißt das jetzt, dass er einfach nur geil war und am liebsten sofort losgelegt hätte oder dass da schon etwas tiefsinnigere Gefühle mit ihm im Spiel sind?

Lg ;)
Frage von kleineratte | am 19.05.2012 - 13:34

 
Antwort von ANONYM | 19.05.2012 - 13:49
Mit 18 Jahren sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass Gefühle und Erregung bei Männern zwei Paar Schuhe sind ;-) Sorry!


Würde sagen, dass du vielleicht mit Sex etwas warten solltest, falls du dir unsicher bist und selber auf eine Beziehung hinaus möchest.


Autor
Beiträge 11620
765
Antwort von cleosulz | 19.05.2012 - 14:25
Zitat:
... hab was mit nem Typen am Laufen. Auf der Arbeit.


Auf der Arbeit sollte man sich solche Beziehungen kritisch hinterfragen.

Auch wenn du nicht nur ein Sexobjekt für ihn sein solltest =>

Viele Betriebe sehen es nämlich gar nicht gerne, dass ihre Mitarbeiter miteinander verbandelt sind.
Du wärst nicht die erste Mitarbeiterin/er nicht der erste Mitarbeiter, der einen Versetzungsantrag stellen durfte oder der in eine andere Filiale kommt ^^.

Und was machst du, wenn die "Luft raus" ist?

Gehst du da auch noch hin zur Arbeit. Oder nur mit einem schlechten Gefühl oder kündigst du dann?


Ich sag mal recht ordinär:
Wenn er beim "Arsch streicheln" bereits eine "Latte" bekam, dann würde ich sagen .... lass es. Der will dir nur an die Wäsche und damit hat es sich.

Oder anderer Vorschlag:
Frag ihn doch direkt, ob er was von dir will oder nur "sein bestes Stück(chen)"?

Für Sex in der Vesperpause sollte man sich einfach zu schade sein.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 13
0
Antwort von kleineratte | 19.05.2012 - 17:18
Wir haben schon miteinander geschlafen und wir werden auf keinen Fall eine Beziehung eingehen.. Außerdem geht er eh bald..

Naja es war so, dass wir uns vorher küssen wollten und uns auch die ganze Zeit ziemlich nah gekommen sind, aber immer irgendein Kollege in der Nähe war oder so und nichts ging^^ Und als wir dann endlich mal was Zweisamkeit hatten, wars dann nun mal eben so..


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 19.05.2012 - 17:57
Wenn ihr keine Beziehung wollt und er bald weg geht, warum fragst du das dann überhaupt hier? ^^ Dann ist doch irgendwie alles klar.


Autor
Beiträge 13
0
Antwort von kleineratte | 21.05.2012 - 01:01
Beziehung nein, weil der Herr verheiratet ist und ein Kind hat?!


Autor
Beiträge 11620
765
Antwort von cleosulz | 21.05.2012 - 07:28
Zitat:
Gefühle oder nur geil?! ;)


Zitat:
Beziehung nein, weil der Herr verheiratet ist und ein Kind hat



Da frage ich mich, warum du hier diese Frage stellst.

Bist du dir da eher nicht sicher => was deine Gefühle angehen?

Ich fasse zusammen:

Du bist 18, hast Sex mit einem Kollegen, der verheiratet ist und ein Kind hat und demnächst die Firma verlassen wird.

Mir stellt sich da die Frage:

Wenn er geht, endet dann auch der Sex zwischen euch?
Wenn er verheiratet ist und Familie hat, warum machst du dann überhaupt mit ihm rum? Schon mal darüber nachgedacht?


Findet sich in deinem Bekanntenkreis niemand, der solo ist und dessen familiäres Umfeld nicht von einer Trennung bedroht ist, wenn die Affäre heraus kommt?

tz,tz,tz......
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 21.05.2012 - 11:15
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und meine Frage wiederholen, warum du das überhaupt fragst! Also so viel Verstand muss man doch haben. Also wirklich.


Autor
Beiträge 321
2
Antwort von i_don_t_care | 21.05.2012 - 11:27
glaub mehr und mehr geht das denken bei den leuten von jahr zu jahr immer wieder zurück...schon mal an die familie gedacht? soll er halt geil sein und dich nageln wollen. schon mal daran gedacht, was ist wenn das rauskommt? dann ist die familie ziemlich im eimer und du trägst mitschuld. klar, es ging von ihm llt auch aus. aber du hast mitgemacht, obwohl du wusstest, dass er frau und kinder hat...
geil wie egoistisch und engstirnig manche sind...
wenn er eh abhaut, was juckts dich dann noch? und ihr wollt keine beziehung. problem solved. such dir einen der nicht verheiratet ist und besser noch, kein kind hat...


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 21.05.2012 - 18:30
dem kann ich mit einer Einschränkung zustimmen. Ob er ein Kind hat ist egal, wenn er nicht verheiratet oder in keiner Beziehung ist. Aber was du da machst ist ganz großer Mist. Wo ist nur der Anstand hin verschwunden, der eigentlich selbstverständlich sein sollte?! Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11883 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: