Menu schließen

Gedichtinterpreation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtinterpreation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtinterpreation:

Hi, ich muss morgen eine Gedichtsinterpretation schreiben und das ist irgendwie schwer Ich muss die Stilmittel herausfinden und deuten könne Das mit den Stilmitteln fidnen klappt noch aber des mit dem Deuten kann ich nicht Zum Beispiel wieso der Autor viele Akkumulationen verwendet hat oder warum das Metrum so unregelmäßig ist wie mach ich d..
Hallo Leute, ich schreibe demnächst eine Deutsch Klasur zum Thema GEdichtinterpreation. Die Gedichte sind schon bekannt, einer von denen wird dran kommen. Und nun habe ich über die Gedichte mal im Internet recherchiert und Musteraufsätze gefunden. Ich habe mir einige Sätze, Ideen und Stilmittel des Autors rausgeschrieben. Ich wollte sie mir teil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtinterpreation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!