Menu schließen

Gedichtanalyse Personifikation



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtanalyse Personifikation:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtanalyse Personifikation:

Hallo Leute, ich brauche dringend (bis Morgen) hilfe bei der Gedichtanalyse über Die schlesischen Weber. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Zuallererst das Gedicht Im düstern Auge keine Träne, Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne: Deutschland, wir weben dein Leichentuch, Wir weben hinein den dreifachen Fluch - ..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Ist "blauer Planet" auch als Personifikation zu sehen, oder ist das sowieso ein feststehender Ausdruck? Geht um "Ende des Jahres" von Sarah Kirsch. (V. 5) Ende des Jahres (1982) In diesem Herbst wurden die Atompilze In den Journalen solch gewöhnlicher Anblick Das sich beim Betrachten der Fotografien Ästhetische Kategorien herzu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtanalyse Personifikation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!