Menu schließen

Gedicht auf Sinnesorgane



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht auf Sinnesorgane:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedicht auf Sinnesorgane:

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und habe dafür zur Probe schonmal eine Gedichtsanalyse geschrieben. Wüsste gerne eure Meinung und muss auch wissen, was ich verbessern muss und was schon gut gelungen ist. Gedichtsanalyse "Nähe des Geliebten" In dem Gedicht "Nähe des Geliebten" von Johann Wolfgang von Goethe geht es um die Nähe die eine..
Kann man hier evtl. noch etwas schöneres schreiben: Ich leckte und schmeckte mein Eis, denn es war sehr heiß, ich sah, ganz nah, eine Biene da, die mich gleich stach und hörte meinen Schrei und fühlte einen Pein, doch noch nicht genug, die Biene roch nach Unfug und kroch in meinen Krug. Unsere fünf Sinne helfen uns jeden Ta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedicht auf Sinnesorgane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!