Menu schließen

Gedächtnisstörungen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gedächtnisstörungen:

Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedächtnisstörungen:

Ich halte ein referat und wollte fragen ob ihr nachgucken könnt ob alles richtig ist oder muss ich noch was hinfügen usw. Mein lehrer wollte nur die wirkung und die gefahr. Danke! ----------------------- Wirkung : Die Wirkung des Ecstasy tritt etwa 20 bis 80 Minuten nach der Einnahme ein und hält 4 bis 6 Stunden an. Während dieser Zeit komm..
Hi, wir müssen in Biologie ein Referat halten zum Thema Gedächtnis und Lernen...das haben wir so weit auch fertig. Nun sollen wir allerdings kurzfristig noch das Thema Gedächtnisstörungen kurz ansprechen, spricht Ursachen die das Gedächtnis beeinflussen. Schwerpunkt dabei liegt bei der Amnesie. Kennt vielleicht noch jemand Störungen? Abgesehen v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedächtnisstörungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!