Menu schließen

Geburtstag feiern



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstag feiern:

31 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstag feiern:

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Sonntag den ... habe ich geplant meinen Geburtstag in Ihrem Restaurant zu Feiern und möchte mich daher erkundigen, ob Sie freie Tische für ca. 25 Gäste zu Verfügung haben und das Essen für die Entsprechenden Personen anbieten. Die Feier wird höchstwahrscheinlich um 19 Uhr beginnen, und um ca. 22:30 Uhr enden. Z..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo zusammen. Solche fragen wurden oft gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes :/ Ich werde bald 17. Na ja, was heißt bald...erst Ende September, aber ich überlege jetzt schon, wie ich feiern soll. Das Problem ist, dass ich Freunde habe, die da immer noch 15 sein werden und welche, die schon 18 sein werden. Da weiß ich halt nic..
Hey Leute ich werde bald 17 und möchte diesen Geburtstag mit ca. 5 Freundinnen feiern es wird zwar auch Alkohol geben aber ich möchte auch noch etwas anderes machen als nur dieses typische saufen.ich habe mir überlegt challenges zu organisieren bei denen man dann preise gewinnen kann unter anderem schminken ohne spiegel . Was für aufgaben kann man ..
hallo ich hätt mal ne frage zur vor info : am 13 juni will ichmit freunden meinen geburtstag feiern. und ich hab auch jetzt wieder ein mädchen kennengelernt schon einen monat oder 2 aber nur einmal persönlich getroffen. und sie kommt auch zu meiner feier aber halt schon nen tag davor. und an den tag will ich baden gehen iin ein freibad. und ich ..
hEy! Um es einfacher zu machen, benutze ich die Ich-form; das Mädchen heisst Anna und der Junge heisst Peter. Ich habe am 14.März Geburtstag (Mittwoch) Anna hat ebenfalls am 14.März Geburtstag (Mittwoch) Peter hat am 16.März Geburtstag (Freitag) Ich möchte nicht alleine feiern, deswegen stellt sich die Frage, mit wem ich zusammen feie..
Heiii leute Wie würdet ihr euren 18. geburtstag feiern? habt ihr ideen? also jezt außer alkohol und besaufen...?
Hey Leute, ich habe bald Geburtstag und feier meinen 18. es kommen ca 30- 35 Personen.. und ich hab beschlossen zu hause zu feiern. Nun ist die frage wie dekoriere ich und was biete ich zu essen an... z.b. fingerfood oder so ... danke schon mal ;) Liebe Grüße KsKs..
Hilfe ich weiß nich mehr weiter, meine eltern sind so streng in letzter zeit,hier ein beispiel: in einem monat habe ich geburtstag den ich zusammen mit meiner freundin feiere also wir beide gebn ne party und die darf bis 24 uhr feiern aber ich nicht ich find das so unfair und mit meinen eltern lässt sich einfach nich reden ...hilfe..wenn wir nicht ..
Meine Freundin hat am Dienstag ihren 18. Geburtstag. Leider haben wir an diesem Tag wirklich sehr lang Unterricht und da bleibt nicht viel Zeit zum Feiern am Abend übrig. Ich suche also nach einer Idee, wie ich ihr trotzdem eine Freude bereiten kann, obwohl wir solange in der Schule festsitzen. Vielen Dank im Voraus! :)
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Werde bald 20 und möchte das so richtig feiern. Bowlen und anschließend essen gehen war ich im letzten Jahr - war zwar sehr lustig aber dieses Jahr möchte ich etwas anderes machen. Was ihr wissen solltet: Zu Hause kann ich nicht feiern, weil ich eine Katze habe und ein guter Freund gegen diese allerg..
Hallo, also ich werde in ca. 2 1/2 Wochen 16. Und natürlich will ich diesesn Geburtstag feiern, weil dies ein symbolisches Jahr ist ;) Leider hab ich ein ziemliches Black-Out... und zwar weiß ich nicht wie ich feiern soll... Meine Wohnung ist 90 m² groß, und die meisten Möbel sind hell(weiß) und auch teuer. Meine Eltern sind streng geg..
Hallo Leudee! Ich werde bald 18 und will gerne feiern, weil ich ebend 18 werde:) Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie und wo man feiern könnte? Die Feier sollte auf jedenfall lebhaft sein(Musik, Singstar...) 25 Personen würden ung. kommen. Ich würde mich für jeden Vorschlag freuen:)
Hallo alle zusammen, ich Sommer möchte meine Uroma, die 90 wird, ihren Geburtstag ganz groß auf`m Schiff feiern. Naja, und 90. ist ja schon ein Alter und wir würden ihr dementsprechend ein tolles Geschenk präsentieren. Hat vielleicht jemand eine tolle Idee? Ein Spiel, Sketche, Gedichte? Vielen Dank vorab
ich suche für einen 18. geburtstag ausgefallene orte an denen man feiern kann .. ich hab gesehen das man in ner zeche (wohne in essen, ergibt sich also ;D) räume mieten kann (geile aussicht, ist mal wirklich was anderes, etc.) wir haben auch in der nähe ein "öffentliches" haus was man mieten kann, bzw da eine tolle dachterasse.. das problem ist,..
he yleute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! mein dad ist so ein spieser! also erklär euch mal mien problem bzw meine probleme vllt könnt ihr mir ja weiter helfen den ich weiß nicht mehr weiter! mein vater verbietet mir auch alles!ich kann einfach nicht mehr ein beispiel dazu: wollte mit frenuden und meinem freund am samstag in die..
Hallo. Ich werde in 2 Wochen 17 und finde immer noch nicht wo ich meinen Geburtstag feiern soll. Eigentlich war geplant einen Raum zu mieten, aber das Problem ist, dass wir dafür noch Begleitung brauchen (Elternteil) und das ist nicht möglich, würde auch kein Spaß machen. Lust auf Kino/Bowling/Schwimmen oder sonst was habe ich keine Lust (zu banal)..
Hallo alle zusammen Für viele von euch ist mein Problem vermutlich Kindergarten aber mich beschäftigt es schon. Im Moment bin ich bei meinen Freund. Wir wollten dieses WE zuhause bleiben und mit seinen Leuten ein bisschen feiern. Außerdem ist er in einen online spiel angemeldet und hat am Freitag Samstag und Sonntag dort „Veranstaltungen“. Wir w..
Hey, ich habe eine Problem. Ich wollte demnächst mein geburtstag feiern und wollte in eine Bar gehen. Wollte so um die 12 Leuten einladen und wollte fragen übernehmt der Gastgeber die komplette Kosten oder bezahlt jeder für sich selbst? Pro Coktail kostet es 8€. Wieviel würde ihr dann an Budget mitnehmen? Bitte euch um ehrliche Antworten. Ich mö..
Guten Morgen liebe E-hausis, ich hoffe ihe hattet alle einen geiles Wochenende und könnt mir jetzt bei meiner Geburtstag Planung helfen! Ich möchte in Kürze meinen 18. Geburtstag feiern und hab überhaupt kein Plan, damit dies ein unvergesslicher Geburtstag wird! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sicherlich werdet ihr dann auch festellen das..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstag feiern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!