Menu schließen

Gauguin



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gauguin, Paul Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Gauguin, Paul


1 Dokumente zum Thema Gauguin:

Ausführliches Kunstreferat zum Thema "Symbolismus" 1) Symbolbegriff 2) Symboltypen 3) Symbolismus in der Dichtung 4) Symolismus in der bildenden Kunst 5) C Paul Gauguin - Biographie & Interpretationen (2725 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Gauguin:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo Leute, also ich habe im Kunst-LK (Klasse 11) einen umfangreichen und anspruchsvollen Arbeitsauftrag bekommen... Ich muss mir ein Kunstwerk von Paul Gauguin aussuchen und ein Nachbild gestalten. Aber das Nachbild soll jetzt keine einfache Kopie sein, sondern etwas kreatives und interessantes. Meine Frage ist: Welches Bild von Gauguin ist be..
hat jemand eine Bildbeschreibung zu dem BIld? lieb frag
Hallo Leute Ich hab da mal nur ne Frage an euch und zwar: War Gauguin ein Symbolist und wenn ja, inwieweit? Brauch das für meine Facharbeit. Antwortet bitte, fallls ihr das wisst, danke schonmal steff
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gauguin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!