Menu schließen

Gasaustausch Lunge



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Atmung und Atmungskette Biologie > Menschen > Atmung und Atmungskette


2 Dokumente zum Thema Gasaustausch Lunge:

Beschreibung der Ein- und Ausatmung einschließlich des Gasaustausches. (275 Wörter)
Ein Handout/ grober Überblick zur Thematik äußere Atmung. Lunge Funktion & Aufbau, Atemregulation, Gasaustausch.... (382 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Gasaustausch Lunge:

wer kann mir was darüber erzählen aber das es jeder verstehen kann sogar ich :`D
Welchem Transportmechanismus unterliegt der Gasaustausch in der Lunge ? Reicht "Diffusion" als Antwort ?
hi muss diese frage beantworten kann mir bitte jemand passr tipps oder links schicken thx:D frage: erläutere den gasaustausch in lunge und gewebe
erläutere, worin sich der gasaustausch in den lungen von dem in den zellen der körperorgane unterscheidet? danke im voraus
Was ist der Zusammenhang zwischen dem Gasaustausch der Lunge?/images/smilies/scholar.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gasaustausch Lunge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!