Menu schließen

Gary Searle



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gary Searle:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Gary Searle:

Hey =) Müssen in Englisch in Charakter Profil von Brendan Lawlor, einem Amokläufer an einer Amerikansichen Schule im Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue, als Zeitungsartikel schreiben. Hab ihn geschrieben, so gut ich konnte, doch mir wollte so recht kein gutes Ende einfallen: A bloody school dance evening On Friday, Februaray 7th, at ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gary Searle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!