Menu schließen

Ganz einfach Nachfragefunktion Co



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganz einfach Nachfragefunktion Co:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ganz einfach Nachfragefunktion Co:

Folgende Aufgabe: Ermittle die lineare Nachfragefunktion und die Erlösfunktion, berechne den Höchstpreis, die Sättigungsmenge und die Menge, bei der der maximale Erlös erzielt wird! Zum Preis von 40 GE/ME können 100 ME verkauft werden, für 20 GE/ME 200 ME. Ich denke, dass das wirklich eine ganz leichte Aufgabe ist wenn mans einmal raus hat. ..
Hey, hab hier wahrscheinlich eine ganz einfache Funktion, aber weiß nicht wie ich da rangehen soll! Bitte um schnelle Hilfe eurer Seits! Also die Nachfragekurve eines Gutes ist: Xd=150-Px und die Elastizität ist 0,5. Ich soll jetzt den Preis berechnen. In meinem Buch steht leider nix und im Internet werd ich auch nicht richtig schlau daraus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ganz einfach Nachfragefunktion Co zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!