Menu schließen

Gandhi Film



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gandhi Film:

7 Forumsbeiträge zum Thema Gandhi Film:

Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
also ich brauche hilfe bei meiner bevorstehenden klassenarbeit die wir nächste woche schreiben!undzwar schreiben wir entweder (im freien teil) über die amerikanische revolution oder über mohandas gandhi(auch mahatma genannt).es wär also echt super wenn jemand einen text (nicht zu lang) über die revolution anbieten könnte (auf ENGLISCH!)oder halt ne..
hi leute also wir sollen den salzmarsch beschreiben und dabei die rolle der presse herausstellen. das beschreiben bekomm ich noch hin aber ich weiß nicht warum die presse dabei so wichtig war. könnt ihr mir helfen?
Hey Leute... Hat jemand von euch jemals den Film `Gandhi` gesehen? Wir sollen zu der ersten Stunde des Films ein paar Fragen beantworten... Und ich hab voll kein Plan! Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Hey... Hatte vor den Ferien schon mal nen Thread aufgemacht mit Fragen zum ersten Teil des Gandhi-Films. Jetzt haben wir den Film in der Schule weitergeguckt und ich hab wieder nix verstanden =( Also: Kann mir irgendjemand helfen? BITTE! Ist wichtig für mich! Also, die Fragen wären: 1) What is Gandhi`s plan to help win rights for the Indian ..
Hallo ihr lieben Menschen und zwar sollen wir in Reli. Fragen zu dem Film beantworten die ersten vier waren ja kein Problem aber die nächsten sind für mich persöhnlich so ein .. hä ? würdet ihr mir bitte helfen ? 1.) Was bedeutet Mahatma übersetzt ? 2.)wie verhält sich der General bei dem Pritest ? 3.)Wie versucht Gandhi den Frieden wi..
hallo...wir gucken gard den film gandhi und sollen aufschrieben, warum die erfahrung in south africa für gandhi so wichtig war...könnt ihr mir paar gründe nennen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gandhi Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!