Menu schließen

Gama



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gama:

Vorstellung der wichtigsten Entdecker/ Entdeckungen des 15. und 16. Jahrhunderts. Power Point GFS; 10.KLasse Gymnasium; Gliederung: 1) Entdecker - Christoph Kolumbus - Vasco da Gama - Ferdinand Magellan - Sir Francis Drake 2) Motive und Gründe 3) Nachwelt 4) Quellen (385 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Gama:

Hallo @ all Benötige dringend hilfe ! Am donnerstag ( 25.11.10) Schreiben ich meine Endprüfung in Deutsch. Laut Gerüchten haben wir die Auswahl zwischen einer Redeanalyse und einer Erörterung. Die Redeanylse wir warscheinllich zu einer Polischen Rede im Zeitraum 1950-1970 sein. Da es jedoch soooo viele Seiten gibt wo nur unnüzen Zeug zu find..
Halló!Ich brauche mal eure Hilfe...Ich habe jetzt ein 3 Wöchiges praktikum im Kindergarten gamacht.Ich weiß einfach nich wie ich mit dem Bericht anfangen soll.In welcher Schriftgröße muss man das denn alles schreiben?Wieviele Tagesberichte muss man denn schreiben?Weil ich meine Auf der einen Seite ist die Arbeit dort ja sehr eintönig...Oh man...Was..
In der Kurzgeschichte Känsterle von Rainer Brambach geht es um einen Schlosser, der es Leid ist, sich von seiner Frau herumkommandieren zu lassen. Die Ehe scheint sich zu brechen, da Känsterle einn Gespräch mit seiner Frau als störend empindet und seine Frau vergleicht ihn nur noch mit Nachbarn und Bekannten. Da die fleißiger, reicher oder glücklic..
Unterschiede zwischen spanischen und dem pordugiesischen Vorgehen dei der sUCHE NACH INDIEN? welche folgen hatten die großen geographischen entdeckungen für die wissenschaftliche erkentnis,für pordugal und spanien und bewohner der entdeckten teile der erde? Anlass der Reise Marco Polo? worüber berichtete er nach rückkehr aus china? umstand der zum ..
Wer kann mir diese Aufgabe ausrechnen? ABC sei ein gleichschenkliges Dreieck mit c=6cm a=5cm b=5cm Berechnen Sie die Winkel des Dreiecks. Hinweis: Die auf Basis des gleichschenkligen Dreiecks errichtete Höhe zerlegt das Dreieck in zwei kongruente rechtwinklige Dreiecke. Es ist: cos Alpha=3cm:5cm Alpha=Betha und Deltha=180°- 2Alpha. 2. Berech..
Nabend. Hat jemand die Geschichte im Englischunterricht durchgenommen und die Aufgaben dazu mit den characteren, dem setting und der action gamacht. wäre super lieb, wenn sich jemand melden würdfe. es ist im Englisch Buch Cornelsen A6 für Gym drinne. Danke liebe grüße sternchen
Hallo kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter bei solche aufgabe Wen ist eingegebenbei einem dreieck seite a=6.2 cm y=125 Grad und winkelhalbierende wy8Wvon gama)2.4 ich muus konstruieren dreieck aber wie? Danke
Hallo, Habe ein unregelmäßiges Viereck mit den Seiten: AD=8,2cm CD=7,5cm ALPHA=75° Gama=126° Beta=94° Und ich soll die Seite AB berechnen. Bitte helft mir... DANKE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gama zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!